Neue Schädelbox und Regelbuch sind gerade angekommen
-
-
ich hab ja das regelbuch jetzt seit gestern und versuch mir schon die ganze zeit die regeln (seite 2-122) einzubleuen, aber manches ist auf den ersten blick, beim durchblättern nich klar gewesen, da wollte ich wissen, ob ich, wenn fragen auftreten hier posten könnte um klarheit zu bekommen
sonst zum neuen Regelbuch, also ich finde es genial das es ein Hardcover hat, und auch die teile mit fotos der armeen usweiter sind auch gut gelungen, aber am besten sind die bleistiftzeichnungen in diesem buch
mfgWHFB:
Zwerge (1499 pkt.)
Orks & Goblins (1500 pkt. im Aufbau)
"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?" -
-
schaut schon gut aus..so von der optik und so...:)
die regeln finde ich doch recht ansprechend, vieles der letzten jahre ist nun direkt ausformuliert. dennoch findet sich halt nach mittlerweile vielem spielen das eine oder andere was ich nicht finde...(wie etwa die verwirrung um "körperlos" ????, ich meine die appendixwerte ignoriere ich im moment gekonnt weil da doch wieder recht schräge sachen dabei sind und ohne erklärung bringt mir das nix)
auch warte ich trotzdem ab was es so an klarstellungen und erläuterungen für die einzelnen armeen geben wird. weil auch hier kann manches nicht bleiben.....schwärme mit unnachgiebig und zerbröseln ist müsli....wie wir heute beim spiel impse gegen echsen gesehen haben...
tjo aber in summe bis dato recht zufrieden.
cheers
tom -
Ich habe in der Gw Preorder bestellt, und heute noch keine Box bekommen !
Wo habt Ihr geordert ? Das ihr schon die neuen Teile bewundern könnt ?
Lg
NwS
sehr verärgert, weil ich morgen eine Box kaufen könnt, und meine erst am Mo bekomme.Till the blood on your Sword is the blood of a King.
Till the blood on your Hand is the Blood of a King.
-Manowar-
In Schützengräben gibt es keine Atheisten ! -
-
-
Natürlich is es im Prinzip wurscht
Ein bissi verarscht komm ich mir aber schon vor, wenn ich es direkt von GW später krieg als alle Leut, die bei andere Händler bestellt haben, und auch die Läden in Innsbruck
Mit sowas legt sich GW halt selbst ein Ei...GRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
-
Naja, "Läden" is noch übertrieben... bei uns in Ibk hats das Spielwarengeschäft schon am Do in den Regalen gehabt
Und ich bestell online einen Monat vorher - direkt beim Hersteller - und bekomms eine halbe Woche später
Wo ist der Fehler in diesem Bild?
Ich weiß, bei wem *ich* keine Vorbestellungen mehr machen werdeGRILLZONE - Mein Hobby Blag
Original von JimmyGrill der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!! -
@ Jimmy
DU hast bei GW bestellt? undbekommst es erst nächste woche?
Also ich hab die Starterbox und das Regelwerk bei GW deutschland bestellt, und hab am donnerstag das paket bekommen, inklusive promo mini gratis und poster.Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
-
Also ich hab mir die Box heute zugelegt. Ich finde es ist echt ein gutes Angebot, kann eigentlich alles aus der Box gebrauchen (Die Zwerge gefallen mir ganz gut^^ und die Gobbos braucht mein Freund). Ist ein guter Deal, heute werd ich mich übers Regelbuch werfen....
greez"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
Vielleicht wird die Anzahl derer,
die immer alles sofort bei GW direkt bestellen müssen,
nach solchen Vorfällen einmal drastisch weniger.
Ich vertrau da meinem Händler gnadenlos,
und der hat mich noch nie enttäuscht
(auch heute wieder nicht = alles da und in genügender Zahl + Promo-Goblins haufenweise + Plakat). -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher