No kidding

Ich weiß, dass ich hiermit gegen eine Forumsregel (Politischer Inhalt) verstoße und entschuldige mich schon mal im voraus dafür.

Nichtsdestotrotz möchte ich euch über folgendes informieren.

Vielleicht haben einige von euch schon davon gehört - ich habe es erst gestern in den Spätnachrichten erfahren.

In den Niederlanden wurde eine Partei gegründet. Sie nennt sich
    PNVD (Party for Neighborly love, Freedom and Diversity).
    bzw.
    PNVD (Partij Naastenliefde Vrijheid en Diversiteit)

Klingt harmlos, aber wenn man mal ein Interview mit dem Parteivorsitzenden gehört hat, ziehts einem die Schuhe aus.

Er bezeichnet sich selbst als Boy-lover und bekennt sich offen zu seinen pädophilen Neigungen. Er tritt dafür ein, dass das Schutzalter von 16 auf 12 Jahre herabgesetzt wird.
    Auf die Frage, ob er schon mit Kindern Kontakt gehabt hätte, sagt er - natürlich, vor 18 Jahren. Warum vor 18 Jahren? Weil es seither verjährt ist...
    (Ich hoffe ich habe ihn gänzlich korrekt zitiert)
    Er ist der Meinung, dass Kinder nichts machen, was sie nicht wollen. Von Einschüchterung und dem Ausnützen eines Autoritätsverhältnisses könne keine Rede sein - und auch Föten masturbieren im Mutterleib.
    (Ich bin weder Arzt noch Biologe - kanns also nicht beurteilen... deswegen kommtier ich diese Bemerkung auch nicht)

Meines Wissens haben die Konservativen das Schutzalter erst in ihrer Legislaturperiode von 12 auf 16 erhöht und sind daher strikt gegen den Vorstoß. Die Partei jedoch gänzlich zu verbieten geht offenbar (vorerst) aus rechtlichen Gründen nicht.

Jetzt gibt es aber einen Verein, der gegen diese Partei zu Felde zieht.
    Dieser Verein nennt sich No kidding
    Voor meer informatie no-kidding.nu
    Mit einer Petition wollen sie das Fortbestehen dieser Partei verhindern.
    Auch ausländische Unterschriften sind erwünscht.

Die meisten von euch haben keine Kinder und können wahrscheinlich nicht verstehen, was in mir gerade vorgeht.
    Falls doch, werft bitte mal einen Blick auf die website von No Kidding und füllt die Petition aus. Danke.

nokiddingklaagtaan.nu/form/use/petition/form1.php

Bitte den thread jetzt nicht falsch zu verstehen. Es geht nicht darum zu diskutieren, ob Pädophile auf die eine oder andere Weise gehenkt werden sollen. Ihr braucht bitte auch nicht darüber nachdenken, ob vielleicht Kastration ein probates Mittel wäre.
    Es geht nur darum, euch zu informieren.

@Admins
    Ich weiß welchen Konfliktstoff das Thema in sich birgt. Vielleicht wäre das Klügsten den Thread gleich zu sperren.
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

SILENCE MEANS CONSENT

"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hi !
    Mark ich kann dich schon verstehen da du ja selbst eine kleine Tochter hast.
    Aber ich finde Ruffy hat recht: Die paar Pädophilen die es in den Niederlande gibt, die diese Partei wählen, reichen nicht aus. Diese Partei wird es nie in die Politik schaffen und irgendwas durchsetzen, da vertraue ich einfach mal auf die Vernunft der niederländischen Bevölkerung.
    Das einzige was denen passieren kann ist, dass die Macher von South Park (oder einer ähnlichen Serie) Wind von der Partei bekommen und sie in der nächsten Folge mal ordentlich veräppeln.
    So wie in der einen Folge als sich Cartman erwachsene Freunde gesucht hat und an eine Gruppierung pädophilier Männer geraten ist die sich NAMBLA nannte.
    Am besten fand ich die Schlußszene der Folge als NAMBLA verhaftet wurde und ihr Sprecher noch einmal mit Kyle spricht:

Sprecher: Ihr versteht uns nicht, Sex mit einen Jungen ist etwas ganz natürliches, ihr dürft uns dafür nicht wegsperren.
    Kyle: Aber ihr habt Sex mit KINDERN !
    Sprecher: Aber das ist ein freies Land....
    Kyle: Mann ! Ihr...habt...Sex...mit...KINDERN !

einfach göttlich :D
    mfg
    Skavengarf
    The Omnissah gives power - The Emperor protects
    Schlachtruf der Darksteel Warriors
    Meine gespielten Systeme und Armeen:
    Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
    Age of Sigmar: Chaos
    Epic Armageddon: Orks
    Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
    Blood Bowl Teams: Orks
    Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
    Original von chrschwarz
    sry ich kann in der hinsicht meinen 2 vorrednern überhaupt nicht anschließen

die partie gehört wohl im vorhinein verboten - genauso wie eine gewisse partie in deutschland die mittlerweile doch eine beachtliche anzahl an stimmen bei der letzten wahl bekommen hat :(

hüstel hüstel dann gehört aber auch ne partei in Ö verboten
    aber naja bevors ausartet werd ich mich wohl dem vorlauten ruffy anschließen und auch ZU schrein ...
    pfui wie ich mitläufer hasse

In den Niederlanden wurde eine Partei gegründet. Sie nennt sich
    PNVD (Party for Neighborly love, Freedom and Diversity).
    bzw.
    PNVD (Partij Naastenliefde Vrijheid en Diversiteit)

Meiner Meinung nach gehören die nicht verboten sondern an die Wand genagelt oder aufgehängt (nicht am Hals!).
    Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
    Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
    Mordheim: Hexenjäger
    Blood Bowl: Menschen / Echsen
    Check your Six!: RAF
    Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
    omg
    kein kommentar;
    Außer das ich KINDERSCHÄNDER HASSE!!!! :evil:
    Das ist doch wohl das grausigste was man machen kann...
    Pfui teufel...
    jeder mag skinks :D
    skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)