12.9. Triebwerk...WM Spieler gesucht.

12.9. Triebwerk...WM Spieler gesucht.

Also es werden uns 2 Steirische WM - Generäle (Der HELIM und der NAFETS) besuchen und darum brauchen wir noch nen 4ten erfahrenen WM Spieler für diesen Tag.

Die Möglichkeit bestünde eine Doppel zu spielen oder eben zwei Einzel.

Also wer will und fühlt sich berufen ?

Notfalls spiele ich auch alleine mit zwei Armeen ein Dopppel gegen die Jungs.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Passt du erfahrener General :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Dann bring DU fahrender General auch die Gußformen für die Steine mit. Eventuell auch die für die eingestürzten Mauersegmente deiner Burg.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Belagerung von Wiener neustadt

Gruß an die Warmasterer im hohen Norden !

Dienstag ist vorgemerkt. :P.....und mir scheint, dass ja die halbe Elite von Wien angetreten sein wird.... ;)

Wie dem auch sei..auch von meiner Seite mal vielen Dank für die Einladung..

..nehme eh an, dass helim, wie mit mir besprochen die Details mit claus ausmacht...aber ein 2 vs 2 ..wäre eine feine Sache...

Haben imps, HE, Orks und Chaos (und ja sie sind raus aus dem Blister und bemalt ... :tongue:) ....und teten gegen alles und jeden an...bis auf, und da sind helim und ich uns einig...die echsen (nicht so unsere Lieblinge )

Wegen der Anzahl der Punkte noch zu überlegen wie wir da tun...helim und ich haben für unsere 2000 Punkte Schlachten (auf gemütlich) mit Fotos und Bier und Pizza und Analysen etc vile viele angenehme Stunden verbracht :]...

zumal wir aus Graz anreisen und berufsbedingt auch wieder heimfahren müssen...haben wir uns als zeitlichen rahmen 11 uhr Ende gesetz (bis dahin haben wir euch eh in die pfanne gehaut :evil:..oder auch nicht ;()

So ..für den Moment alles losgeworden...freu mich ...und waaaahhhg ...

stefan alias nafets
      Gamers are welcome :P
      Nix Elite von Wien....sind Alles Niederösterreicher :D

Wenn wir pünktlich beginnen wird sich das mit 23h00 schon ausgehen.....

Wenn Echsen nicht so gewünscht sind werde ich eben die daheim lassen.....mit Dämonen kann ich sowiso besser umgehen ...oder nehm ich gar die Untoten ....oder lieber die Orkse .... oder doch die Zwerge.....na mal schaun.......(Rudi Carell Gesang anstimm).....lasst euch überraschen :P ;)

Also ab 18h00 wird offen sein.

Ich schick dem Helim noch meine Handy Nr.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()

Werd versuchen, auf die Felsengußform nicht zu vergessen.

Mit den zusammengebrochenen Mauersegmenten wird's schwierig. Die "brachen" nämlich erst zusammen, als ich die Mauern ein wenig "bearbeitet" habe :D.
      Ich kann dir höchstens die Gußformen für die Burg selbst mitbringen...

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      @Spiritus
      Ja, bring die Gußformen für die Burg mit....gieß ich das eben auch nach ;)

So hab gestern wieder 4 Zaunsegmente (diesmal ohne Erdwall) fertig gemacht.

Weiters sind 8 Waldstücke fertig geworden (mit eingegossenen Beilagscheiben und Bäumen mit Magnetbases) :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER