Ordensmeister in Terminatorrüstung

Hi !
      Ja ganz gut bemalt: Aber der Knallrote Helm passt irgendwie nicht dazu.
      Ein schwarzer Helm mit weißem Streifen würde besser ausschauen.
      Und ein Freund der bewaffnung bin ich auch nicht: ich finde ein E-Klauenpaar für einen Charakter taktisch besser und es sieht stylisch aus :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      positives:
      Guter TTStandard! Die Farbwahl(rot) macht sie um einiges Interesanter und die Basegestalltung schaut super aus.

negatives:
      Du solltest deine Farbe mehr verdünnen und dich ein bisserl mit "washes" spielen(zB am Brustadler) um einen Tiefeneffekt hinzubekommen.
      Flächen auf der Mini die Stoffe oder Pergament darstellen sollen würde ich nicht Trockenbürsten, sondern ganz normal anmalen.

p.s. probier schwarz/smoke "washes" auf den Metallteilen, das kommt dann gleich viel feiner und dauert auch nicht lange.

2nd p.s. die Bewaffnung des Chars ist tatsächlich total sinnlos(aber schaut dead´ard aus :D).
      lg
      Go headbutt a bullet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Da Bozz“ ()

Original von The_$h0gun
      Jo figuren sind schön :>.

Naja ich find die bewaffnung hat was - ist halt mal was anderes =). Ich hab meinem SM Sturmbolter + E-Klaue gegeben , auch wenns nicht das allerbeste ist wo gibt :D.

Hi ! Ja ich finde E-Klauen sollte man am besten paarweise einsetzen. Weil nur dann darf man die misslungenen Schadenswürfe wiederholen. Sonst tuts eine E-Waffe auch: kostet 10P weniger und ignoriert genauso Rüstungswürfe. Aber Sturmbolter ist ganz gut: immer 2 Schuß auf volle 24 Zoll mit BF 5 ist ganz nett. Aber ich hab meinen Captain trotzdem ne Plasmapistole und E-Waffe gegeben, weil das bei meiner Spielweise besser passt.
      Ach ja: Hat wer vielleicht ein E-Klauenpaar für mich ? *ganzliebschau* ich brauch die unbedingt für meinen Ordensmeister mit E-Klauenpaar und Sprungmodul. Ich würde sogar als dankeschön zwei E-Fäuste zurück schicken oder andere Bits nach Wahl. Ich hab viel , nur keine E-Klauen :(
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      E-Klaue erlaubt immer das wiederholen misslungener Schadenswürfe , soweit ich weiss - egal ob paarweise oder zusammen mit der pistole o.ä..

Der einzige Vorteil von E-Klauenpaar gegenüber ner einzelnen E-Klaue ist , dass nur ein E-Klauenpaar +1 Attacke gibt , währen E-Klaue + egal was (auch wenns eine 1händige waffe wie eine pistole , eine nahkampfwaffe oder sowas ist) nie +1 attacke geben kann.

Weil ein Sturmbolter eh eine 2händige Waffe ist kann ich sowieso nicht +1 attacke kriegen , also ist mir das bei der e-klaue auch egal , dass nur e-klauenpaar +1 attacke gibt.

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.
      e-klauen sin einfach das coolste wo gibt.mei trupp hat 3 sturmkanonen hoschis mit e faust und 5 typen mit e-klauen.

Geht das???
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Naja wenn er Space Wolves spielt gehts (Wolfgarde als HQ Leibwächter) - da kann ja jeder Wolfgardist individuell ausgerüstet werden mit etwas beschränktem zugriff auf die rüstkammer - so sind z.b. auch wolfgarde termies mit e-klaue und bolter-melta kombiwaffe möglich XD.

Je einer von 3 Wolfgardisten darf dann auch ne schwere Waffe haben - also bei wären bei 9 wolfsgardisten 3 stukas möglich XD

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()