Kayvaan Shrike - Modell auch für anderen Orden benutzbar ?

Kayvaan Shrike - Modell auch für anderen Orden benutzbar ?

Hi !
      Ja ich hab ein kleines Problem: Ich bräuchte ein Modell für meinen Captain/Ordensmeister. Und zwar ausgerüstet mit Sprungmodul und E-Klauenpaar.
      Leider hab ich in meiner Bits-Box nur E-fäuste und keine Klauen so dass ich ihn nicht so zusammenbauen kann.
      Da fiel meine Aufmerksamkeit auf das Modell von Shrike - er hat die perfekte Ausrüstung: Sprungmodul und E-Klauenpaar.
      Nur die Frage ist: kann ich das Modell für den Captain eines anderen Ordens (in meinen Fall mein selbsterstellter Orden) benutzen, oder sind auf der Zinnminiatur zu viele Ordenssymbole der Ravenguard drauf ?
      Das einzige was ich austauschen könnte wäre das Sprungmodul alles andere wie Z.B Kopf absägen und neuen drauf, das schaff ich nicht (Zinn ist zu hart dafür und mit meiner elektr. Laubsäge probier ich solche Futzelarbeiten lieber nicht bevor mein Finger auch ab ist ;) )
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Sonst könntest du es auch mit den E-Klauen von den Sturmtermies versuchen. Ich hab auch einem meiner Sturmtruppensergants solche E-klauen gegeben und das sieht nicht mal so schlecht aus.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Hi !
      Ja ich brauch ein E-Klauenpaar.
      Aber ich hab schon ne Lösung: als Erweiterung für meine Armee für große Spiele zwischen 1700 und 2000 Punkten werde ich mir LRC und Termi-Sturmtrupp besorgen. Ich kann nur hoffen dass in der Terminator-Sturmtrupp-Box nicht nur 2 E-Hämmer und 3 Klauenpaare sind wie aufm Bild. Weil dann nehm ich einfach ein Termi-Klauenpaar und passt schon :)
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Sehr schön dann bin ich beruhigt :D