Midibattle II in Obersdorf

Midibattle II in Obersdorf

die zweite 50000 punkte schlacht kommt

termin ist möglich 17.11.2006 - 19.11.2006 oder 24.11. -26.11.2006, überlege noch ob diesmal anreise am do. abend schon möglich ist, je nach bedarf.

info über das haus:
      naturfreundehaus-f...ergsee.de/

über qualität und art der verpflegung/unterbringung, einfach die teilnehmer der ersten midi fragen

getränke bezahlt jeder selber, je nach dem wie groß die teilnehmerzahl ist, und was noch in meinem reptilienfond der firma ist, gehen die übernachtungskosten ganz oder teilweise wieder auf mich.

schreibt bitte möglichst zeitnah, ob und wann ihr könnt, und für die jungs im süden (bw und karlsruhe) wir könnten vorher ein trainingswochenende in meiner neuen wohnung durchführen, übernachtung und verpflegung bei mir (Kempten im Allgäu)

für mehr information klicken sie hier:
      epic-battles.de
      Dumme Frage, wie erreicht man dich? Nachdem ich in OAL rumschwirre klingt das Interessant.

Is des n Turnier? muss alles bemalt sein etc. :)
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      So, die MIDI-Battle ist geschlagen und es war einfach toll.

Eine Bande verrückter Epic Spieler aus Deutschland und Österreich haben 2 Tage lang gezockt, diskutiert, gequatscht und Spaß gehabt.

Kurz ein paar Highlights:

* Das Essen. Ein Naturfreundehaus mit Haubenkoch und einem freundlichen Personal, wie ich es noch nirgens erlebt habe.
      * Die Spiele: Enspannt, ohne Streß mit viel Möglichkeiten sich auszutauschen und Taktiken zu probieren
      * Die Leute: Keine Regelfuxerei, wunderschön bemalte Armeen (Bilder folgen)
      * Die Umgebung: Ein riesiger seminarraum für uns Verrückte allein in wunderbarer Alpenatmosphäre :)
      * Die Preise: So wenig hab ich für Zimmer, Getränke und Übernachtung noch nie gezahlt, und das bei dieser Qualität.

Nächstes Mal werd ich versuchen ein paar mehr Österreicher einzupacken und hinzufahren. Dieses Wochenende war in allem eine tolle Geschichte. Einen Dank hier an die Orga (allen voran jojo) die das ermöglicht hat.

Bilderlinks folgen

Thomas aka Soren
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      hör sofort auf, mich so zu loben, war einfach ne gute mischung, die leute, da brauchste nix groß für orga.

war wirklich ein sehr geiles wochenende, schade das du wieder "heim" mußt, wir könnten dich hier sehr gut gebrauchen ;)

im april 2007 wird es wohl die midi III geben, einfach schon mal in den kalender schreiben - gell

bis samstag
      JoJo

und nochmal danke für das glas!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JoJo“ ()