Wer spielt denn Dreamblade?

Wer spielt denn Dreamblade?

Nachdem ich an meiner HDR Armee beim bemalen gescheitert bin (habe den Anspruch schön zu Malen, bin dafür aber die Ewigkeit beschäftigt;))
      Habe ich mir Dreamblade angesehen, das ja recht taktisch ist. UND fertig bemalt;)
      Wer von Euch hats schon probiert?
      Wer wills spielen?

Tja, zu guter letzt, spielt wer in Wien...dort sitze ich 8)

PPS gibt jetzt so eine Demotour mit Goodies

3dtour.eu

da sollte einiges in Deutschland und Ö los sein
      Dreamblade Rocks! :)

schaut mal rein:

www.spielxpress.at
      Habe schon sehr bei Planet Harry damit geliebäugelt, aber ich versuche Collectible Spiele zu meiden wie der Teufel das Weihwasser - allerdings häufen sich die durchwegs positiven Reviews zu diesem Spiel, also wer weiss...

Hast du schon angefangen? Wenn ja, könnten wir ja mal ein Spielchen wagen (falls du genügend Minis für 2 Spieler hast), und ich könnte mir dann meine eigene Meinung zu Dreamblade bilden.
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
      Sehr cooles Spiel, hab es gerade in einer Proberunde im Internet getestet. Gefällt mir gut, auch wenn ich noch nicht alle Regeln ganz verstanden habe. Wäre aber auf jeden Fall eine Überlegung wert.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

@Hogfather: Habe mit meinem Freund schon mehr als genug Figuren zusammen. Da am 22.9 beim Planet Harry besagt 3D Tour ab 15:00 und ein Turnier ab 19:30 Stattfindet, kann ich gern dorthin was mitbirngen und wir können dann spielen. Sonst habe ich leider diese 2 Wochen eher schlecht Zeit, ansonsten bin ich immer für eine private Spielerunde zu haben.

schaut mal rein:

www.spielxpress.at
      @Botany1:
      Danke für die Info.
      Der 22.09 klingt nicht schlecht - werde allerdings frühestens ab 18.30 vor Ort sein können. Wäre überdies nett, wenn wir mal abseits von Turnieratmosphäre ein gemütliches Spielchen machen könnten - als geeigneten Ort nenne ich jetzt mal das Benno. Details können wir ja am 22.09 besprechen.
      Liebe Grüsse
      Hogfather

ach ja, das Benno kenne ich. "Turnier" ist übrigens überbewertet...das wird so ein Edge Tournament sein, wo man eine Miniatur gewinnen kann und sich wahrscheinlich ohnehin nur Anfänger treffen werden, das Spiel ist ja sehr neu. Aber wir können uns gerne nachher ins Benno setzen
      wahrscheinlich sind wir uns irgendwann beim Harry mal schon begegnet, bin fast jeden FR dort

schaut mal rein:

www.spielxpress.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Botany1“ ()

Geht klar, wir sehen spätestens uns am 22.09 bei Harry und alles weitere besprechen wir am Besten persönlich.
      Liebe Grüsse
      Hogfather

Soooo, der grosse Abschlussbericht:
      Bin mit meinem Freund in die Lande gezogen, um Dreamblade zu promoten, ganz offiziell.
      Am ersten Tag ,letzte Woche FR, haben wir beim Planet Harry begonnen und dort war das Echo auch am grössten, alle 14 TShirts und Promos sind wir los geworden und auch das kleine private Sealed zu 4t nachher war nett. Am Tag darauf waren wir in Linz bei der Spielearena, übrigens ein ganz lieber Laden mit einem netten Besitzer. Da die Spielearena eigentlich auf Magic und Tradingcards spezialisiert ist, war es auch wenig verwunderlich, dass gerade ein Prerelease von Magic war und die Platzverhältnisse dementsprechend eingeschränkt waren. Dennoch gab es einige Interessenten die zu uns gefunden haben und auch ein paar Magic Spieler haben sich in der Pause begeistern können.
      Scheint in Linz gut zu beginnen.
      Diese Woche waren wir in Graz und in Weiz, beides in der grünen Mark. Leider war das eine mittlere Katastrophe, was die Organisation betrifft. Im Internet wars falsch angekündigt und Wien als Ort angegeben;) In Weiz hat dennoch ein Unerschrockener uns gefunden. Bei der Spielzeugwelt Rieger Puchebner gab es einen Hobbykeller, wo auch dann einige HDR spielende Juniors sich das zeigen liessen.
      Der Tag in Graz war überhaupt das DEsaster. Die Adresse war völlig durcheinander: Name und Ort stimmten überhaupt nicht, nur die Telefonnummer war ´die von der einen Filiale der schon bekannten Rieger Puchebner Spielewelt. Allerdings wusste dort niemand von uns. Können wir nur hoffen, dass wir das richtig interpretiert haben. Im Telefonbuch waren auch nur Spielzeugläden aufgeführt, keiner davon hatte einen Fantasy oder auch nur Tradingcard Hintergrund. Tatsächlich scheint es so, dass bei R+P ein grosser Teil der Yuh Gi oh und Magic Szene +GW in Graz ist. WEr anderes weiss, kanns mir gerne posten;)
      Nun gut, auch dort konnten wir einige mit dem Spiel begeistern oder zumindestens bekanntmachen.
      Hoffentlich startet nicht nur in Wien die Turnierszene durch

Ps: das erste Wiener Turnier ist am 28. Oktober ein Edge Turnier.
      Da der Turnier Kalender von Wizards noch immer nicht up to Date ist, fragt am besten bei interesse beim Planet HArry nach

schaut mal rein:

www.spielxpress.at