ich halte einige der Aussagen für kontraproduktiv. Weder das diffamieren eine Person ob ihrer Herkunft und Aussehen noch das Abqualifzieren hunderter User ist dazu angetan eine Besserung im Umgang miteinander zu bringen.
Dieses Thema ist von Anfang an unglücklich gewesen. Wenn ich ein Problem mit einem Store habe muß ich das anders lösen. Eine agressiv provaktiv Frage löst keine Problem sondern schafft nur welche. Auch die Antwort darauf ist nicht professionell.
Die dargestellten Probleme sind größtenteils leicht zu lösen indem man miteinander redet.
Dieses Thema ist ein klassischen Mach es zu thema.
Sia
ich würde glauben dass es wirklich sinnhaft wäre das Gespräch zu suchen anstatt unreflektiert eine tastatur zu bedienen..wobei ich mich dezitiert hiervon nicht ausnehme.
Dieses Thema ist von Anfang an unglücklich gewesen. Wenn ich ein Problem mit einem Store habe muß ich das anders lösen. Eine agressiv provaktiv Frage löst keine Problem sondern schafft nur welche. Auch die Antwort darauf ist nicht professionell.
Die dargestellten Probleme sind größtenteils leicht zu lösen indem man miteinander redet.
Dieses Thema ist ein klassischen Mach es zu thema.
Sia
ich würde glauben dass es wirklich sinnhaft wäre das Gespräch zu suchen anstatt unreflektiert eine tastatur zu bedienen..wobei ich mich dezitiert hiervon nicht ausnehme.
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()