Wer trainiert mich FoW im WoW?

Morgn
      Naja, FoW wird relativ regelmäßig am Freitag gespielt, optimalerweise jedoch nach vorhergehender Abmachung.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Naja, mein derzeitiger Wohn- und Schlafplatz ist in Perchtoldsdorf ;)
      Bzgl Gamezone: Ich denke, aber das ist nur meine persönliche Meinung, dass unser Clublokal doch um einiges besser ist, als die Gamezone.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Ich war in Beiden ein Mal. In Sachen Klublokal habt ihr natürlich einen riesen Vorsprung, aber die Gamezoneleute sind auch eine sehr solide Truppe.

Leider sind die Leute beiderseit bei meinen Besuchen sehr nett gewesen....^^

Wo wohnst du denn in Perchtoldsdorf? War auch 18 Jahre lang Perchtoldsdorfer...hatte mit meinen Freunden sogar recht regelmäßig Warhammer gespielt...in unserer besten Zeit waren wir sogar 8 Leute :D

Vielleicht können wir uns ja einmal auf ein spontanes Spiel treffen, wenn bei mir die Regeln sitzen.