account gesperrt

account gesperrt

tja,mein account wurde gesperrt.jedes mal wenn ich mich einlogge,kann ich dann genau nüsse machen.
    aber dort steht ich soll den admin kontaktieren.
    HALLO????
    wie soll ich das eurer meinung nach denn machen????
    mit meiner zaubertastatur?
    und mich nur zu sperren weil ich einen nicht produktiven beitrag geschrieben hab u sich dann irgendwer beschwert is wohl a bissi übertrieben.das is ja wohl immer no a forum u net die nsdap
    nachdem du nun einen neuen Account hast, wäre es vielleicht das beste gewesen einfach still und leise einen Admin per PM zu kontaktieren und das privat nachzufragen. Und nihct gleich hier vom Leder zu ziehen und das ganze mit der NSDAP zu vergleichen... so sind die Admins wahrscheinlich eher weniger bereit die sperrung wieder aufzuheben...
    Das haben schon andere hie rbemerkt, dass man die Antwort in etwa so bekommt wie man sich selbst verhält!

Gruß und auf Wiedersehen

Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    gut idee.mei alter nick is bahamut.ich werd sicher net jedem einzeln ne nachricht schreiben,hab auch andres zu tun.es hätt gereicht etwas zu sagen,anstatt mich gleich wegzusperren wenn wem was net passt.
    ausserdem hab ich meinen neuen nick nur dazu um mich überhaupt melden zu können.
    und ausserdem wärs mir lieber wenn sich wer melden würd der da was machen kann und net nur sein senf dazu gibt.
    weil aus diesem grund bin ich ja gesperrt.also meld di net wenns net dazupasst.
    Morgn
    Es verlangt niemand von dir, dass du jeden Mod kontaktierst. Ein einziger Admin würde shcon reichen. Und die Tipps, die meine Vorredner sdir gegeben haben sind alle recht brauchbar, also reiß dich ein bisschen zusammen.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    natürlich reg ich mich auf.is ja wohl lächerlich mich wegen eines beitrages zu sperren u dann einen auf "wenn du nicht machst was wir sagen dann lassen wir deinen account gesperrt" machen.
    manno,i hab nur einmal was wo reingschrieben wos net hinpasst.
    sry
    ja bahamut, du wurdest gesperrt!

allerdings solltest du eine infomail von dem admin bekommen haben der dich gesperrt hat.

Da ich das ausnahmsweise mal nicht war kann ich momentan nicht helfen, werde aber dein anliegen weiterleiten ... und spar die in zukunft neue accounts zu eröffnen.
    So machst du uns nur sauer, und du willst sicher nicht den Zorn der Götter auf dich ziehen ;)
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

danke,hab ich bemerkt.wenn mich wer verwarnt hätte und ich auch eine mail bekommen hätt,wärs ja ka problem gwesen.
    wenn mich jemand informiert hätte hätt ich meinen unmut a net zum ausdruck bringen müssen.
    u den neuen account hab ich nur(s.o.)damit ich mich melden konnte.da es mir sonst ja leider nicht möglich gewesen wäre.
    Ich konnte deinen Avatar eh nie leiden..... :D

Und das gespamme hat auch genervt...
    jeder mag skinks :D
    skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()