Der Wini - Thread!

ich kann nichts dafür das sich LordM von dem ich mir den namen nicht gemerkt habe und bernd sich die ganze zeit in die Haare kommen.

hatte aber vorher schon gesagt das ich bis 8 spätestens bis halb 9 zeit habe. und dann wars 1/2 10 wie ich gegangen bin.

die geile Frau war natürlich weg und sauer.

wie heissts so schon pech. wenn andere trödeln frisst der letzte die kröte.

:P
      A bissl Regelgewixxe gehört halt auch dazu :D :D
      Was machst du überhaupt mit ner geilen Frau ? :D Kennst dich ja nicht mal mit Würfeln aus :D :D
      Nochdazu warst DU auch a Bremse :D :D "Was soll ich jetzt würfeln ??" *lol* :P :D Aber das wird schon noch :D :D Borge dir gefälligst ne Armee für die Opens aus und du wirst danach gleich viel schneller spielen können :D :D

Mlg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Und :D ? MIch stören ja DE nicht :D Habe nach 4 DE Gefechten 4 Unentschieden gespielt ;) Für Open wünsche ich mir ein solches Spiel in R1 ;)

Ich dachte deine Aufklärung beschrenkt sich auf Bienen und Blüten :D :D :P
      Und die Mama zählt nicht wenns beim waschen die Murmeln hält *rofl* :P :P :D

also bei den bienen und blumen kenne ich mich nicht aus da mir die nuten am gürtel davon noch nie erzählt haben :]

und die mutter ist mir mit 580km entfernung eindeutig zu weit das ich mich jeden tag von ihr waschen lassen könnte :P

aber winni du weist ja nicht immer von sich auf andere schliessen, wenn du möchtest kannst du mir ja von bienen und blumen erzählen ich hör oder lese gerne von dir.

weist du was rauskommt wenn man elder & DE kreuzt?

ein schwuler Haufen :D :D :D

da spiel ich vorher sogar noch orks bevor ich die anderen 2 überhaupt berühre :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „uniritter“ ()

Warst nicht in der Schule ? Sogar dort bringens dir das so bei :D :D Ausserdem heisst es NuTTen ;) Wennst schon herablassende Begriffe verwendest :D Was kennst du überhaupt für Leute ? *tztztz,...* Ich kenne nicht eine :D :D

Wenn dann wäscht die meine Freundinn mit der ich zam gezogen bin :D :D

ein schwuler Haufen

Der hat aber schon genug aufklatscht :D :D Würde eh gern mal ein Doppel spielen mit DE als verbündeten *rofl* :D Das wäre sicher ein Spass *gg*

orks

Da braucht man nicht denken *hehe* bei 150 Maxeln braucht man immer nur vorziehen :D :D Aber die würden wenigstens Optisch zu dir passen :D :D :P

Mlg

wenn ich dem Ork eine Brille mit green stuff verpasse dann wäre es ja dein Ebenbild und so könnte ich dann mit orks ja auch nicht mehr spielen wenn ich bei jeden zug an dich denken müsste, wwaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!!!

Ich wusste gar nicht das man jetzt zur Mutter, Freundin dazu sagt - na dann ist es halt die Freundin wie auch immer du sie bezeichnest. :D :D

du kannst ja auch mit einem blutigen anfänger spielen wie z.B. mit mir.

lg.

harry

Ps: ja was ist jetzt mit den bienen und den blumen, bekomme ich jetzt eine aufklärung oder nicht? ?(
      Low einfach nur Low Uni ;) Mehr gibts da nicht zu sagen ;) Fremde Schmähs einfach zurück schiessen *tzt* Tja wärs nicht anders kann *hehe* :D

Wie mit dir ? Bist du Wahnsinnig ?*hehe* Ich muss ja zaus auch wieder :D Mit dir als Partner brauche ich dann nen Schlafsack mit *hehe* :D
      Aber vielleicht habe ich ja mal ein WE Zeit dann können wir ein Doppel wagen *rofl* :D :P :P :D

Du bist so wie mir scheint nicht alt genug für sowas :D :D

Aber mal schauen. Wenn ich echt an Mittwoch VIEL Zeit habe können wir schon was machen ;)

Lg

Danke noch mal für den Link.

ja und ein WE ist mir persönlich auch lieber da ich unter der woche nicht sehr begeistert bin wenn es so lange dauert und ich dann um halb 5 aufstehn kann für die arbeit.

wenn du meinst das ich das alter noch nicht erreicht habe dann gehst halt mit mit mir zu den geilen schnecken und ich gib dir da unterricht für futologie! :D abgemacht?

fürs doppel sag mir halt demnächst einen termin weist eh wegen den schnecken weil dann mach ich mir den ganzen Tag nichts aus wegen trödeln und so...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „uniritter“ ()

Jaja ;)

Na wenn kann ich aber nur am mittwoch. WE war Spassi Aussage. Nur wenn man mal 4 Leute für 17.00 im Club hat ist man schon bis um 21.00 fertig,... Also das geht schon ;)

Jaja die Geilen Schecken..... Suchst du auch immer dein Auto ?*hehe*

Wie gesagt ich neede kan Unetrreicht :D :D