kontakt zu gw
-
-
Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
salzamt....
HIHIHIHIHIIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIH
:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
nikolaus@games-workshop.com
Osterhase@games-workshop.com
hugh-heffner@games-workshop.com
nein gibts nicht...du mußt dich einfach durch lange Zeit raufdienen (wie zB Wayne) mußt Events machen oder in sonst irgendwas gut sein..regeln kannst vergessen interessieren kaum jemanden..es gibt die Chapter approved sache von andy C dem kannst schreiben aber erwarte nix..und natürlcih die Clubmenschen..
Sia
übrigens Kontakt mit GW ist unwahrscheinlicher als eine Audienz beim Papst..Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
Morgn
Hm... ich hatte mal per E-mail Wochenlang mit Maik Knopf diskutiert, dass die Patronen an den Lasergewehrtragenden imperialen Soldaten am Cover des Codex Straßenkampf eigentlich vollkommener Unsinn sind, und noch über den Verlust des Hintergrundes bei 40K. Jedenfalls gibts da irgendwo eine Adresse, ich hab sie aus dem WD (is sozusagen die Beschwerdestelle, und er antwortet wirklich täglich, jedenfalls damals, ist schon fast ein Jahr her). Damals war sie
gwstudio@games-workshop.deprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Die Adresse stimmt, man findet sie auch im Impressum des WDs.
Ich bin allerdings etwas enttäuscht, ich habe das Studio vor Ewigkeiten auf einen Übersetzungsfehler im Codex Space Wolves aufmerksam gemacht, worauf mir (von Maik, wen ich mich richtig erinnere) versprochen wurde das es dazu ein Errata im deutschen WD geben würde.
Was ist passiert? Richtig, gar nichts. Leider.
Aber Antwort bekommt man in der Regel, was man den Jungs schon hoch anrechnen sollte, beschäftigt genug sind sie ja. -
-
-
Morgn
@Tancred: Der eine ist anscheinend kein normaler Soldat (sonst hätte er, wie die anderen ein Lasergewehr), und außerdem werden Bolter mit Magazinen oder Patronengürten geladen, nicht mit einzelnen Patronen (Man sieht auch, dass sein Bolter ein Sichelmagazin hat). Irgendwer hat damals scherzhalber auch gemeint (in einem anderen Forum), dass es Duracell-Batterien sind für die Lasergewehre. Also lass diese Bolterhypothese weg, denn kien normaler imperialer Soldat hat einen Bolter. Nur Offiziere haben sowas.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Wer weiß immerhin hat ja die Laserkanone auch einen Rückstoßdämpfer.
Vieleicht wird beim Imperium das Gewehr oder die Kanone mit Laserpatronen geladen
Aber um zum Thema zurück zu kehren.
Die Leute vom deutschen WD Antworten auf emails normalerweise recht flott und freundlich.
Aber wenn du Vorschläge für Regeländerungen hast dann mußt du die an Chapter Aproved richten, oder im Games Development Forum auf der GW Homepage. Beide in englisch.
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Morgn
Früher ging es auch in Finnisch.
Und übrigens werden die Lasergewehre mit Blockbatterien betrieben, wie man schön auf dem Bild sehen kann.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
-
-
-
@Giddi:
Man muß gar nichts hinnehmen. Wenn man im Kreise seiner Freunde Ideen und Änderungen einbringen will und kann, ist überhaupt nicht von einem Diktat durch GW zu sprechen (lediglich Anregungen...). ...und das Argument: Nicht Offiziell und daher nicht auf Turnieren einsetzbar ist auch nur ein Scheinargument. Wer sich nur auf Turnieren herumtreibt, muß dann eben in den sauren Apfel beißen und lebt halt in dieser Welt.
Für ich ist 40k aber immer noch mein bzw. unser Spiel und nicht deren und ich bzw. wir bestimmen, was gemacht wird und was nicht...Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0