Okt. 15. WOW/Keepers Fantasy Turnier
-
-
ja ich bin sicher da
würd diesmal gern spielen und nicht orga machen^^
als nicht mitglied kannst du 100% mitspielen musst allerdings a bissl mehr startgeldzahlen
einfach so schnell wie möglich armeeliste schicken und einzahlen dann ist dir der startplatz sicher
bezüglich regln schau dir mal die alten wow turniere an
viel ändert sich meistens nicht
mfg thomas"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechnerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Invader“ ()
-
Hast du vielleicht nen Link?
Bevor ich die Regeln nicht kenne, mach ich nicht mit, somit kann ich auch noch nicht einzahlen
Wäre allerdings schade, deswegen hoff ich mal auf deinen Link, ich find nämlich nix.Niemand entscheidet sich für das Böse, weil es böse ist, sondern weil man es mit dem Glück verwechselt.
Die Sieger schreiben die Geschichte -
WoW/Keepers Fantasy Turnier 28.05.
so in etwa wird sein
ist aber nicht 100% aber erst einzahlen wenn die richtige auschreibung da ist
mfg thomas"hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"
Schüler des großen McLechner -
-
Werden da erfahrungsgemäß harte Listen aufgestellt?
(dampfpanzer+Ritter; Hochelfenkavallerie,Streitwagen+Drache, Hellcannon+Chaosdrache,Doppelbreaker oder Vampirdrache,2 Baummenschen,SAD-Skaven usw...?)
Ich möchte nämlich eigentlich mit einer fluffigen Vampirliste antreten...Niemand entscheidet sich für das Böse, weil es böse ist, sondern weil man es mit dem Glück verwechselt.
Die Sieger schreiben die GeschichteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vinc“ ()
-
-
es ist aber durchaus möglich!
Verboten sind diese Modelle nicht, und ich hab auch nichts dagegen.
Es ist das erste Turnier der 7.Edition. Die Leute wollen wohl so einiges ausprobieren, also nehmen wir es diesmal nicht zu ernst ...
Ausschreibung kommt nächste Woche!Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
ach du kacke, siebte Edition?
Sollte ich mir vielleicht mal das neue Regelbuch zulegen...
Edit: gibts ne Möglichkeit, ein paar Listen anzugucken, die beim letzten mal dabei waren?Niemand entscheidet sich für das Böse, weil es böse ist, sondern weil man es mit dem Glück verwechselt.
Die Sieger schreiben die GeschichteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vinc“ ()
-
die waren ja alle 6.edition, also keine wirkliche präferenzSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
such im forum ob du spielberichte findest, listen aufheben tun wir nieSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
listen sind hier in österreich nicht so hart mit ein paar ausnahmen vielleicht ( da gibts immer ein paar die versuchen mit skaven zu lamen, können aber nix und schaffens auch nicht in die top 25 :D) gibt aber genasuo genug nette listen.
werden eigentlich sdc-listen zugelassen sein?Einzig wahrer (Nieder-)Österreichischer Meister 2010 -
Original von Berndi( da gibts immer ein paar die versuchen mit skaven zu lamen, können aber nix und schaffens auch nicht in die top 25 :D)
.... und behaupten dann die Malwertung wäre schuld gewesen....* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
zum WYSIWYG: Wie siehts zB mit Barbarenreitern aus, die nur mit vollem KOmmando gekauft werden können, reichts da nicht, dem Gegner zu erklären, dass sie keine Standarte mitführen?
Edit: Und wie siehts mit der Regelung der Tiermenschenherde aus? Auf den meisten turnieren wird die Gliederbonusregelung einfach als Bug angesehen
(Für unwissende: GW gibt den Tiermenschen als einzige Plänkler Gliederbonus, sie dürfen sich sogar so aufstellen, dass sie den Gliederbonus bekommen, wenn sie mit weniger in Kontakt sind (4 Modelle breit). Allerdings hat GW ja jetzt die Einheiten pro Reihe, die notwendig sind für einen Gliederbonus auf 5 gesetzt....)Niemand entscheidet sich für das Böse, weil es böse ist, sondern weil man es mit dem Glück verwechselt.
-
-
Original von Vinc
Edit: Und wie siehts mit der Regelung der Tiermenschenherde aus? Auf den meisten turnieren wird die Gliederbonusregelung einfach als Bug angesehen
(Für unwissende: GW gibt den Tiermenschen als einzige Plänkler Gliederbonus, sie dürfen sich sogar so aufstellen, dass sie den Gliederbonus bekommen, wenn sie mit weniger in Kontakt sind (4 Modelle breit). Allerdings hat GW ja jetzt die Einheiten pro Reihe, die notwendig sind für einen Gliederbonus auf 5 gesetzt....)
tja, leider ist das aber kein bug, sondern eine ganz normale Regel. Diese wird natürlich nicht unter den Tisch gekehrtSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0