Ich hab schon alle mir bekannten faq durchforstet aber nichts....
so mein problem:
die he und de repspeerschleudern sind eigentlich das gleiche jedoch hat die de schleuder mehrfache Schüsse: 6 und die he schleuder eine sonderregel.
dumm dabei ist nur dass die de -1 auf den trefferwurf kriegen die de aber nicht.
gibt es da eine errata die ich nicht gefunden hab? passt das etwa so?
oder gelten für beide schleudern die gleichen regeln? (a oder b)
so mein problem:
die he und de repspeerschleudern sind eigentlich das gleiche jedoch hat die de schleuder mehrfache Schüsse: 6 und die he schleuder eine sonderregel.
dumm dabei ist nur dass die de -1 auf den trefferwurf kriegen die de aber nicht.
gibt es da eine errata die ich nicht gefunden hab? passt das etwa so?
oder gelten für beide schleudern die gleichen regeln? (a oder b)
Bewegt es sich-
kann man es töten
Bewegt es sich nicht-
kann man es zumindest zerstören
kann man es töten
Bewegt es sich nicht-
kann man es zumindest zerstören
~4500 Pts Dark Elves