Rückkehrer
-
-
-
heute gehts nicht, aber wie wäre es morgen am montag?
WÜrde gehen. Was schlägst vor?. Falls nur wir zwei wären, würde ichs bei mir vorschlagn. Untote oder Brets? Untote 2250 / Brets 1650.
40k wär auch cool. Ich sag nur Stadtkampfgelände und meine vergleichsweise viel besseren Regelkenntnisse würden dafür sprechen. -
-
Sorry Jungs
Bin leider morgen nachmittag voraussichtlich nicht in Krems. Aber Dienstag wäre eine Option...
Gruß MichaelMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
Schade. Dann also kein Fantasy
.
Dienstags bin ich scho in Wien.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
-
-
hi erst mal willkommen zurück in österreich ! würde gerne wieder mal einem geplenkel zusehen.
und wie ich verkünden darf is meine armee um 16 ballaboyz oder 16 slugga boyz gewachsen weis noch ned als was ich sie bauen soll. Und um einen Killa Kan aka Killabot. Die Farbwelt kennen sie leider noch nicht.
Whaaaggg
mfg reyasAlles hat ein Ende nur die Blödheit hat keins ! !
- 2200 Punkte - Iron Hands Space Marines - -
-
-
Meine Sehnenzerrung is zum Glück schon fast verheilt. Jetzt kann ich wieder bei dem ganzen unnötigen Scheiß mitmachen den wir unter der Woche so bringen.
In drei Wochen bin ich wieder voll verfügbar für Spielen und Malen.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
-
Bin ab morgen (Montag) ebenfalls nur mehr begrenzt verfügbar. Da meine chronologischen Resourcen von Vater Staat beansprucht werden. Hab keine Ahnung wie lange dieser Zustand mit unverminderter Härte auf meinen Schultern (und Nervenkostüm) ruht. Mit Glück werden die Patrick's gleichzeitig von ihren Pflichten "erlöst".
bis auf ein Baldiges
*setzt Sturmhelm auf und lädt Gewehr durch*
mfG OrdianDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()
-
-
-
Danke vielmals für den Tipp.
Aber meine Freundin ist wochentags ohnehin nicht verfügbar. Außer dem Dienst am Samstag steht deshalb keinerlei Veränderung ins Haus, welche nicht auch ohne meine Einrückung eingetreten wäre.
PS: Denk grad dran, dass ich vor Alighieri salutieren müsste, sollte ich ihm in der Kaserne über den Weg laufen.
mfG
OrdianDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0