Zinn-Miniaturen
-
-
@spinner:
na über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. ich find die manga robots auf jeden fall total schei...
unter anderem ein grund warum ich mich entschieden habe die TAU nicht zu sammeln. die kampfanzüge sehen einfach zu sehr manga-mässig aus.
*grins* schön ist halt was gefällt
byTOM -
-
-
-
Ich weiss der passt nie ....
Ich hatte ihn schon fast fertig mit nur einem kleinen Verschnitt vorne und da fällt das §"$§&/%/)()=W§$% Klumpat runter und zerbricht in ALLE einzelteile .
Jetzt hat es einen 1cm Verschnittaber bemalt schaut er trotzdem ur geil aus
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
Ich finde die Way Watchers (im Deutschen:Waldläufer) am coolsten, auch wenn sie fast wie eine Diätgruppe klingen....*fg*Orkze nie geschlag'n in Kampf.
Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa. -
-
die geilsten zinnminis sind die sm-scouts und die chaos-termis....soooo viele details und trotzdem so massiv![SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
Wenn wer ne Digi-Kamera ma nächsten Clubtag mitnimmt, dann kann ein paar Bilder von gut (meiner Meinung nach
) bemalten Scouts hier reinstellen.
Finde die sind mir sehr gut gelungen.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher