20.9. Mittwoch WOW

20.9. Mittwoch WOW

Nun ja wenn keiner es derweil erwähnt... Wer kommt, wer traut sich?
      Werd um 18:00 da sein.

@Doppelhix bereit für die zweite Bestrafung? :evil: Diesmal werden meine Puppenzwerge dir die Haut abziehen!!! :D :P
      Hahaha! :evil:

"Kommt mit mir, Kinder von Tir-Na-Bor. Lasst uns der Finsternis ein Opfer darbringen, das es wert ist, so genannt zu werden!"
      -Kelzaral der Diabolische
      Ich würde fast für meinen Gegner mitleiden haben... wenn es nicht so viel Spass macht, sie vor Qual und Pein im sterben zu sehen!!!

RE: 20.9. Mittwoch WOW

he, leichenheini ich komme :D

wenn du mit mir vorlieb nimmst könnten wir schon um 18:00 eine partie machen....

ich nehme an du machst noch immer nicht auf dow oder?

brauche aber fix ne zusage ob jemand mit mir von 18:00 bist 20:00 spielt; sonst komm ich nämlich nicht...hab leider nicht mehr zeit am mittwoch....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fischi“ ()

Original von fischi
      he, leichenheini ich komme :D

wenn du mit mir vorlieb nimmst könnten wir schon um 18:00 eine partie machen....

ich nehme an du machst noch immer nicht auf dow oder?

brauche aber fix ne zusage ob jemand mit mir von 18:00 bist 20:00 spielt; sonst komm ich nämlich nicht...hab leider nicht mehr zeit am mittwoch....

Hallo Abendessen! :P Hmm ich werd sowieso um 18:00 Uhr (vielleicht auch etwas früher )da sein, werd aber ne Partie mit den Doppelhelix spielen (falls er kommt) um 19:00 Uhr. Aber macht nichts: Falls du Zeit hast können wir eine Partie zwischen 200 oder 300 Ap machen. Musst im Notfall später noch nachsehn ob jemand mit ner Dowtruppe kommt wenn ich mit den Doppelhelix derweil spiel. Komme sowohl mit einer Armee für Partien zwischen 200 und 400 Punkten.
      Ich würde fast für meinen Gegner mitleiden haben... wenn es nicht so viel Spass macht, sie vor Qual und Pein im sterben zu sehen!!!

ok, wenn du zustimmst dann spielen wir FIX zwischen 18:00 und 19:30 !
      ich bau dann was zwischen 2 und 300 punkten zusammen....ok?