Dunkelelf = Hochelf?
-
-
-
@Harpien: Jetzt im Ernst: Findets ihr Harpien wirklich so toll? Nur weil sie Flieger sind? Immerhin haben sie sauschlechte Werte ( KG3, S3, W3 ) und dürfen somit in keinen Nahkampf. Dann sind sie teuer, haben die 0-1 Beschränkung, und gehen gegen Beschuss weg wie die warmen Semmeln, also was soll das Ganze? Trotzdem schwärmt jeder von ihnen; also ich ich versteh das nicht...
"Ein Blätterrauschen. Ein Knacken im Unterholz des dunklen Waldes. Das Krächzen einer entfernten Krähe."
Warhammer Fantasy: Dunkelelfen, Bestien des Chaos, Tzeenchdämonen ( im Aufbau )
Warmaster: Imperium ( im Aufbau ) -
-
ja im großen und ganzen stimmt das alles.
vieleicht sind sie grade wegen ihrer allseits bekannt- schlechten werte so fein. ... klingt jetzt blöd - ist aber so
wenn ich gegen DE spiele und sie nicht selber grad spiel hab ich vor harpyen nicht den kleinsten respekt und beachte sie nicht mal. marschieren kann ich dann trotzdem nicht, sollte anfang seines spielzugs eine einheit von mir fliehen sind sie may be sofort drüber und mit flugbewegung ist die fliehende einheit so gut wie vernichtet.
flugbewegungen sollte man nicht unterschätzen, du kannst praktisch nicht in den nahkampf gezwungen werden, must nichts umrunden sondern kannst drüberfliegen usw
-
-
-
-
hm. steht gar nicht da
flieger fürfen sich nicht durch wald bewegen- laut text würd ich sagen, nicht mal drüberfliegen
weiters steht das flieger nicht auf feindlichen einheiten landen - was mich zu dem schluss bringen würde, das sie darüber fliegen dürfen
ansonsten darf man über alles fliegen, was man mit dem gegner als überfliegbar bestimmt hat
also red´s euch einfach zamm und dann wisst´s schon funken
ich würd auch föiegen überm wald zulassen ... hm thats live -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher