Gut, ich weiss, für diese Überschrift werden mich einige hassen aber wenn man die beiden Elfenvölker genauer betrachtet, stechen einem doch gewaltige Gemeinsamkeiten ins Auge. DE +1 auf Komplexitätswurf, HE +1 auf Bannwurf; Speerschleudern; Monster wie schwarzer&weisser Drache, Pegasus...; Kerneinheiten wie Speerträger; Schwarze&Weisse Magie etc... um nur einige wenige zu nennen ( mir ist schon klar, dass schwarz nicht weiss ist, aber im Endeffekt kommts aufs gleiche hinaus ).
Daher frage ich mich:
1. Worin bestehen die spieltechnischen Hauptunterschiede zwischen Hoch- und Dunkelelfen ( abgesehen von geringen Abweichungen ( Repertierarmbrust, Echsen, Seedrachenumhang...))?
2. Wie tritt man gegen HEs bzw. gegen DEs an ( ich meine hauptsächlich die Unterschiede )?
Daher frage ich mich:
1. Worin bestehen die spieltechnischen Hauptunterschiede zwischen Hoch- und Dunkelelfen ( abgesehen von geringen Abweichungen ( Repertierarmbrust, Echsen, Seedrachenumhang...))?
2. Wie tritt man gegen HEs bzw. gegen DEs an ( ich meine hauptsächlich die Unterschiede )?
"Ein Blätterrauschen. Ein Knacken im Unterholz des dunklen Waldes. Das Krächzen einer entfernten Krähe."
Warhammer Fantasy: Dunkelelfen, Bestien des Chaos, Tzeenchdämonen ( im Aufbau )
Warmaster: Imperium ( im Aufbau )
Warhammer Fantasy: Dunkelelfen, Bestien des Chaos, Tzeenchdämonen ( im Aufbau )
Warmaster: Imperium ( im Aufbau )