Mein überaus netter (,,") Deutsch Professor hat mir vor ner Stunde telefonisch gesagt (ich bin ja krank , deswegen zuhause) , dass ich einen deutsch Aufsatz von 1000Wörter + ihm am Freitag bzw Montag abgeben MUSS , denn ansonsten würde er mich im Halbjahr WIEDER runterziehen (keinen 3er , 6 2er , 1. 4er in DEUTSCH )
Da die anderen aus meiner Klasse schon ne Woche dran schreiben, wo ich nicht da war muss ich euch bitte , ob ihr mir helfen könntet ...
Gesucht ist :
Ein Aufsatz ... KEINE ERÖRTERUNG
1000 Wörter Minimum.
Thema : Eigendlich egal , kann z.B.: Ein Mann die Hauptfigur spielen , der Gruppenkonfilte mitbekommt , kann das Leben und die Abenteuer eines Piraten sein ... anderfürsich egal ...
Bitte dringendst um Hilfe !
lg
Da die anderen aus meiner Klasse schon ne Woche dran schreiben, wo ich nicht da war muss ich euch bitte , ob ihr mir helfen könntet ...
Gesucht ist :
Ein Aufsatz ... KEINE ERÖRTERUNG
1000 Wörter Minimum.
Thema : Eigendlich egal , kann z.B.: Ein Mann die Hauptfigur spielen , der Gruppenkonfilte mitbekommt , kann das Leben und die Abenteuer eines Piraten sein ... anderfürsich egal ...
Bitte dringendst um Hilfe !
lg
Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0