[S] Aufsatz für Deutsch

[S] Aufsatz für Deutsch

Mein überaus netter (,,") Deutsch Professor hat mir vor ner Stunde telefonisch gesagt (ich bin ja krank , deswegen zuhause) , dass ich einen deutsch Aufsatz von 1000Wörter + ihm am Freitag bzw Montag abgeben MUSS , denn ansonsten würde er mich im Halbjahr WIEDER runterziehen (keinen 3er , 6 2er , 1. 4er in DEUTSCH )

Da die anderen aus meiner Klasse schon ne Woche dran schreiben, wo ich nicht da war muss ich euch bitte , ob ihr mir helfen könntet ...

Gesucht ist :

Ein Aufsatz ... KEINE ERÖRTERUNG
      1000 Wörter Minimum.
      Thema : Eigendlich egal , kann z.B.: Ein Mann die Hauptfigur spielen , der Gruppenkonfilte mitbekommt , kann das Leben und die Abenteuer eines Piraten sein ... anderfürsich egal ...

Bitte dringendst um Hilfe !
      lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      könnte morgen vielleicht einen aufsatz aus einem unserer jahresberichte einscannen, allerdings kann man IMO den stil einer person schon immer rauslesen, daher ist das keine gute lösung... :P

1000 wörter sind eh nichts, das schreibt man in zwei stunden, also setz dich einfach ein bisschen hin und überleg dir etwas, bis freitag oder montag ist das eh ein klacks...
      Hinsetzten und schreiben wäre ein Möglichkeit , aber da ich im Bett mit Laptop + Fieber liege und ich Sms bekommen hab von meinem Sitznachbarn , dass ich es bis Freitag bringen muss , weil der deutsch lehrer glaubt ich sitz daheim und schwanze ....Vom Stil her kann ich leider kein Warhammer Geschichte nehmen , da sind Ausdrücke wie "bolter" und "Space Marines" drin da kommt er sich verarscht vor wenn ich sage , dasses mein Hobby ist

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Also im Gym warens damals ganz angetan wie ich in der 3en Unterstufe sogar ein REFERAT über HeroQuest gehalten habe ;)
      Tjaja Seinerzeit

ich habe voriges jahr ein Buchreferat über Geisterkrieger gehalten
      Präsentation und so 1- aber weil IHM das Buch net gefiehl
      Endnote 4-

Hi !
      Ja ich bin froh dass ich meine Matura habe und die Schule verlassen habe.
      Es ist natürlich äußerst unfair wenn dir dein Lehrer für eine nichtgebrachte Hausaufgabe keine bessere Note als 4 geben will, obwohl du den Rest des Jahres eine gute Leistung bringst. Aber ich kenne da das Problem: was kannst du als kleiner Schüler gegen sowas machen ? Eben: nichts ! Wenn er dir nicht glaubt, dass du krank bist kannst ihm ja ein Attest mitbringen wenn du wieder Gesund bist, aber ich schätze bei so nem ar***igen Lehrer hilft das auch nichts, das hast du dann "gefälscht" oder so :rolleyes:

Nun zu deinen Problem: 1000 Wörter sind nicht so arg. Am einfachsten ist eine Kurzgeschichte. Du kannst dich ja von Warhammer 40k inspirieren lassen und die Motive die vorkommen übernehmen. Z.B Space Marines -> Heldenmut, Inquisition -> Strenge etc...

Ich bin aber echt dafür dass man den Lehrern und Professoren ihren Beamtenstatus nimmt. So dass man sie feuern kann wenn sie ihre Arbeit nicht gut genug erledigen. So wie es beim Rest der Bevölkerung auch ist. Wenn ich eine Arbeit hab und dort die gewünschte Leistung nicht erbringe dann kann ich damit rechnen bald ein Kündigungsschreiben auf meinen Tisch zu finden...
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Warum schreibst du nicht über eine Geschichte eines kranken, der zu Hause liegt und gezwungen wird einen aufsatz zu schreiben...

kein spass jetzt... vor allem schreib wie sich der kranke dabei fühlt... mal schaun was zurückkommt...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      So , ich habe angefangen zum Tippseln ... 100 Wörter hab ich schon
      Thema ? Dsv Stadion .. im zusammenhang mit Ausländer in donawitz , schlägereien , auswärtsfahrten ,interne konflikte und Bierpreise :P
      lg

Wenn mir ein Lehrer einen vierer angedroht hätte, hätte ich gefragt ob ich das schriftlich bekommen kann :D

hätte natülich das ganze jahr nichtsmehr gemacht :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      in der zeit, in der du dir hier in der Festung nach "nützlichen" Ratschlägen fahndest, hättest sicher schon die hälfte geschaft ;)

btw: ich habe damals in meiner Geschichtsmatura in 5 echten Stunden ca 24 DinA4-Seiten vollgeschrieben ... schätze das waren paar mehr als 1000 Wörter ;)
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D