Mark of Chaos

Kann auch nicht behaupten das es zu einfach wäre. Die Patches beheben auch einige Balancing Probleme und mit 1.7 kommt dann auch Friendly Fire. Also es macht durchaus spaß wenn man Wert auf Stimmung und so legt. Es bietet vielleicht nicht so viele taktische Freiheiten wie Medieval, dafür ist es einfach "gewaltiger" und wesentlich hübscher :)
      Englische Sprachausgabe klingt einfach immer besser.

Sogar englische Bücher lesen sich "cooler" als Deutsche.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Ähm... ja vom Schwierigkeitsgrad her find ichs auch recht in Ordnung.

Bin zwar net so der Strategiespieler am Pc, aber es passt recht gut. Man darf halt net immer mit der vollen Armee jede gegnerische Einheit einzeln zerlegen.

Und was das Friendly Fire angeht, so gibts das bei meiner Edi auch schon ohne Patch...

Zumindest bei den Kriegsmaschinen... Und das nervt gewaltig, vor allem weil ne Repetierspeerschleuder der HE die selbe einschlagwirkung hat wie eine Kanone oder ne Steinschleuder....

Einfach seltsam.

Aber im großen und ganzen isses das Geld net wert.
      Ja die Kriegsmaschinen sind sehr komisch ... X(
      Aba die grafik und der spielspaß ist mäßig ...weil wenn man erst mal das spielprinzip kennt ist es langweilig..doch es ist eine möglichkeit warhammer zu spielen wenn man alleine ist und lust hat jemanden "weg zu pusten " ^^
      ALso ich finde es ist nicht so schlecht ..ist aba nur meine meinung :D
      Das letzte was du siehst ist meine Axt !!!

Sorry wenn ich den Thread aufwärme,

aber ich kann kein Gefecht spielen.
      Wie geht das? Ich hab schon versucht über Mehrspieler ein Spiel zu starten, aber da tut sich absolut nichts, wo ich einen Gegner (KI) anwählen kann (ich hab mir das Spiel am WE geholt).
      Bitte um Hilfe
      Danke schon mal
      OrkTreiba
      Hab es mir gestern gekauft und kann mich nicht wirklich beklagen...

auch die belagerungsmission ist jetzt nicht so einfach... ich hoffe nur dass, das nicht die letzte ist, nachdem ich hier gelesen hab dass es so kurz ist :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."