Was wird meine Lieblingsfarbe sein?

@ Jester

Hab zwar aus anderen Quellen gehört das das von manchen Grünen (nicht die Top Leut) durchaus anders und besonders leicht mißverständlich gemeint wurde, aber da ich der Quelle auch nix ganz trau, lass ich das von dir mal so stehen und glaubs dir.

Es liegt aber nicht nur daran, das Problem ist einfach das wie ich finde hinter Van der Bellen nix kommt, ... ja auch mit glawischnig und besonder leuten wie der Petrovic und dem Pilz kann ich wenig anfangen, das wieso und warum mag ich jetzt nicht anfange weils ma anfach zu stressig und langwierig werden würd.

Und im ehrlich zu sein find ich auch die Ausländerpolitik der Grünen nicht vollends richtig, das ist mir persönlich schon "zu" liberal. Das es hier Probleme gibt kann man einfach nicht tot schweigen und das sage ich obwohl ich selbst zur Hälfte Ausländer bin. Das aber die Wege der FPÖ und BZÖ was Ausländer betrifft völlig menschenverachtend und schlicht falsch sind ist wieder ein anderes Thema, auch wenn es Menschen gibt die hier leider anderer Meinung sind, ist halt meine Ansicht. Ich bin einfach kein Freund von extremen. Wobei mir ZU liberal trotzdem noch ums tausendfache lieber ist als ZU rechts ... gelinde gesagt.

Andere Punkte der Grünen Linie vertrete ich dafür umso mehr, Bildungspolitik etc. daher und auch Mangels Alternativen und der Sympatie meinerseits für Van der Bellen hab ich sie doch gewählt, aber wie gesagt unüberzeugter als noch Jahre zuvor.

@ tom0184

Ich weiß eh, aber das is mir heut einfach schon so am Anus gangen das die ganze (die GANZE) Bagasch einfach nur Schönreden kann, ihre Fehler nicht zugeben können oder wie im Falle der SPÖ völlig unobjektiv san, auch wenn ich ihnen ihren Sieg gönn hat der halt wirklich net viel mit Gusi zu tun.

Aber ich weiß das gehört halt zur Politik dazu :O

Aber wie auch immer ich hör jetzt auf zu politisieren mag ich eigentlich nicht in Foren und hier besonders nicht da es oft in geflame eskaliert und Meinungen verlächlichert oder schlicht nicht akzeptiert werden, daher find ich das prinzipielle Politik verbot gut auch wenns in Anbetracht der Wahl okay war.

Abgesehen davon hab ich nach den letzten Wochen und besonders heut ne leichte Politik Überdosis :rolleyes:

mfg

Lith

Live High Hand: :7s::8s: :9s: :Ts: :Js:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lithium“ ()