Videogames Pilko in Seiersberg!

Videogames Pilko in Seiersberg!

Hallo alle zusammen,

in kürze geht die erste Games Workshop bestellung raus, alle die etwas brauchen bitte in die Filale in der Shopping City Seiersberg.

Es wird vorerst nur einmal eine relativ kleine Grundbestellung geben+ der etwaigen Kundenbestellungen. ;)

Ziel ist es allerdings, unter der Voraussetzung das sich alles gut verkauft, ein VOLLSTÄNDIGES Warhammer Fantasy und Warhammer 40k Sortiment aufzubauen. 8o

als dann hoffentlich bis bald bei Videogames Pilko! :D

mfg Grisi
      hi am besten is wenn du nen zettel schreibst mit den sachen die du brauchst, deinen namen draufschreibst und ihn drinnen abgibst.

der shop ist im 2. Stock über dem Merkur.

ich bin heut leider nicht drinnen wenn was net hinhaut sag einfach sie soll mich anrufen.

mfg grisi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()

@Grisi

Ich glaube, warum sich keiner auskennt, ist, dass du vergessen hast zu schreiben, dass du dort arbeitest und es auf deine Initiative zu einer Sortimentserweiterung kommt.

@Mod bitte zusammenführen

Edit:
      @Grisi
      Ich glaube hier ist er besser aufgehoben als im LGV teil - es betrifft ja die ganze Steiermark. :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Original von Grisi
      Wir werden voraussichtlich ab dem 16.10. die Waren im Shop aufgebaut haben.

War gestern dort... Wo sollen da bitte Platz fürs gesamte Sortiment sein?? ?(
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

ok hier der plan:

lara und horny kommen weg!
      wo lara is kommt noch so ein regal hin eine seite von figuren geleert und mit warhammer behangen, wo horny war kommen vitrinen hin für figuren zum anschaun und für kleinkram der sonst nirgends hinpasst, farben kommen auf die vitrinen vorne wo die magic karten drinn sind.

Blister überleg ma daweil noch was wahrscheinlich werden die hinter mich kommen an die wand.

ach ja bücher kommen vorne in das regal bei der kassa.

mach dir net so viele sorgen mark des geht sich leicht aus, da christian hat net a mal halb so viel platz für die warhammersachen, rieger sowieso net.

zauberland hat blister definitiv schöner ausgestellt, aber was solls wart ma mal ab wies ausschaun wird.

war heut eh beim thomas farben kaufen :D

gottseidank macht er bei keinem maldingens mit, könnt ma alle zaus bleibn :D
      Ha gestern das erste Mal dort eigekauft!! :]

Sag euch aber nicht was! ;)

@Grisi
      Habe was für dich dagelassen. Ich erwarte mir dass du dafür einen der besten Repräsentationsplätze findest.
      Habs bei deiner Chefin für dich hinterlegt.

Wie es läuft??

pilko.at

Die Produkliste ist noch nicht aktualisiert, wie? :rolleyes: :D

Wie es läuft??

Warhammer Einführungsangebot bei Videogames Pilko!

Freut mich euch sagen zu können das es ab 50? 5% und ab 100? sogar 10% gibt.

Is aber nicht lange also nix wie her mit euch.

Ps: Ausgenommen sind natürlich Armeeboxen und so Stuff :D

ach ja nur in Seiersberg!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()

Ach , seid doch still ... ihr wisst es doch alle , wir sind Lamer-Ärsche *fg*

@ Grisi
      Geht Mail-Order jetzt auch bei dir ?
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      ahrgh ich werds euch schon sagen wenn ich was weiß :D mein chef is im stress und kommt net so richtig dazu ich geh ihm eh die ganze zeit am sack deswegen, also leutz abwarten und tee trinken. oder besuchts mich im gschäft mir is saufad ;( kann euch einen kaffe anbieten :D

mfg grisi