Spielefest 2006

naja seit nur mehr die base bei dem modell fehlt is er echt nice geworden.....mal sehen ob er bis zum doppel komplett wird......und für mich is er ne sehr gut einheit im countercharge.....wer will schon nen typen haben der w6+2 A´s hat wenn er gechargt wird*fg*
      Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante, nur die Bevölkerung wächst täglich.
      Na nimm halt Dein Malzeugs mit und wir legen eine Malstunde ein.
      Sprungmodul nehm ich Dir mit .
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Ab Morgen live am Spielefest zu bewundern ..
      Größere Bilder in der Galerie ..

Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

Nettes Gelände Maestro :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LordMaccrage“ ()

Original von Oli
      ma nähere aufnahmen hier

Müsste jemand vorOrt machen.

Michaels und mein LUXUS THEMENTISCH ist auch wieder am Spielfest zu sehen . Musste heute wieder bemerken wie scharf mich der macht ... :D
      Schatziiiiiii !!!!!!
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

Spielefest ist nun Vorbei und Kurz Resumee meinerseits :D

Gut organisiert wie ichs gewohnt bin und VIEL SPASS gehbat *hehe* Schlicht und ergreifend. Tische waren auch Super und nur vom feinsten ;)
      Schade das wir nicht all unsere Tische belegn konnten :( Waren ja doch was ich so sah von in der früh weg 2-3 Tische immer leer :(

Naja vielleicht finden sich nächstes Jahr mehr ;)

Lg

EDIT :D :D HELIUM FÜR DEN BLUTGOTT *rofl* :D :P
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Morgn
      Der Club dankt allen, die mitgeholfen haben (sowohl denjenigen, die vor Ort waren, als auch denjenigen, die beim Her- und Wegräumen mitgeholfen haben, wie Franz und Invader).

Das Problem war, dass wir dieses Mal vor allem am Sonntag zu wenige Leute hatten. Es sind glücklicherweise doch noch 2 Leute eingesprungen (Danke Bremser und Wintics), aber dafür einer krank geworden (hofe, dem Rudi gehts schon besser). Naja, typische organisatorische Probleme...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Auch ich möchte mich bei allen bedanken, die mitgeholfen haben. Speziell bei der Alpcord-Crew die wirklich einen tollen Job geleistet hat.

Vielen Dank auch an das Fantasy Gaming Council für die Auszeichnung mit dem Griffin-Scroll Award! War wirklich gerührt! Hab das Ganze erst am Abend in der Badewanne realisiert :) - Bedeutet mir wirklich viel. THANX
      Auch ich will sagen das wir so viel Spaß hatten das ich 3 Tage fast nur gelacht hab.........Zagi, Mu, Bernd Manuel, Milan, Gilbert und alle anderen waren ein superlustiges Team :D
      mal sehen was wir nächstes Jahr machen......überhaupt beim Pokerturnier ;)
      Danke waren 3 echt coole Tage.......
      Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante, nur die Bevölkerung wächst täglich.
      jop ... war wirklich ein feines Fest. Mein Körper hat das Helium inzwischen zur Gänze abgebaut (hier ein besonderer Dank an Ravensburger und unsere "Dealerin" Claudia, die uns mit unserer täglichen Ration "Zeuch" versorgt hat :D)

Hab zwar wie alle Jahre vom Spielefest als solchem wenig bis nix mitbekommen, aber das ist halb so wild. Auch waren diese lustigen rot gewandeten Securitys heuer nur halb so lästig wie sonst. Hat sich vermutlich inzwischen rumgesprochen, dass sie in unserer Ecke kein Leiberl haben :D

Ach ja noch ein abschließendes Salut an Kevin Fabian Chabbiatta ... oder so :D ... und da wundern sich Eltern, wenn ihre Kinder in der Schule verhauen werden. :tongue:
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zagstruk“ ()

stimmt ... die "Fister des Imperators" müssen hier eindeutig erwähnt werden.

Nach so einem Spielefest kommt man sich rückblickend immer wieder vor, als wäre man das ganze WE irgendwie auf 1,5 Promille duch die Gegend geschwebt ... dem war aber (zumindest bei mir) definitiv nicht so ... ehrlich *lol*
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Original von Commander Dante666
      Auch ich will sagen das wir so viel Spaß hatten das ich 3 Tage fast nur gelacht hab.........

ich sag nur "Over the top" :D
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

das hätte ja jeder erleben sollen wie georg heroisch seine figuren gegen die kleinen "verpester" heroisch verteidigt hat.........die hatten wohl angriffswellen in der schlacht*lol*

und net vergessen immer das kapperl umdrehen wenn ihr die machine in euch starten wollt*ggg*