Hi!
Wie der Titel schon vermuten lässt hab ich ein Problem mit diesem Fenster, das beim Aufrufen der Seite erscheint.
Zur Geschichte. Ich arbeite im Firefox und da mich das ständige Erscheinen trotz Pop-up Blocker geärgert hat, hab ich versucht das Fenster allein zu blocken. Der Schuss ist nach hinten los gegangen, weil dem Fenster jtzt die Titelleiste verlorengegangen ist und ich es jetzt überhaupt nicht mehr wegbekomme.
Also meine dringenden Fragen:
1) Wie krieg ich die Leiste wieder her?
2) Wie kann ich das Fenster blockieren (wenn überhaupt möglich)?
DANKE!!!
LG
Wie der Titel schon vermuten lässt hab ich ein Problem mit diesem Fenster, das beim Aufrufen der Seite erscheint.
Zur Geschichte. Ich arbeite im Firefox und da mich das ständige Erscheinen trotz Pop-up Blocker geärgert hat, hab ich versucht das Fenster allein zu blocken. Der Schuss ist nach hinten los gegangen, weil dem Fenster jtzt die Titelleiste verlorengegangen ist und ich es jetzt überhaupt nicht mehr wegbekomme.

Also meine dringenden Fragen:

1) Wie krieg ich die Leiste wieder her?
2) Wie kann ich das Fenster blockieren (wenn überhaupt möglich)?
DANKE!!!
LG
"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
[SIZE=7]
Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]
Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
[SIZE=7]
Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]