was ist bemalung wert....?
-
-
kommt immer auf den Maler an und den Bemalstandart den du dir wünschtSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Von 1,- bis 100,- oder mehr ist da alles Drinnen.
Ich hab grad nen Engländer kontaktiert der ne sehr gut bemalte WARMASTER Armee auf e-bay verscherbelt und hab gefragt was er für ne WARMASTER Einheit (bestend aus 3 Stand = 20 x 40 mm) verlangt.
Nun ja er meinte.....für Chaos Krieger nur 36,- Pfund pro Einheit und für Marauder 52,- pro Einheit weil die viel mehr Hautflächen hätten.
(dividiere Pfund durch 0,66 dann hast nen Ca. Euro Betrag)
Also am besten immer vorher fragen
Ach ja.....check e-bay .... da wurden die letzten Tage einige Gobo Regimenter a 20-25 Mann angeboten.....so um die 100,- Euronen pro Regiment .... waren aber auch gut bemalt.
Dann kriegst ungefähr ein Gefühl was so verlangt wird.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, KislevDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()
-
-
Naja, es gibt relativ viele Leute die im Internet ein Bemalservice führen.
Eine Seite von der ich vor kurzem erfahren habe: miniatelier.com/MeinWeb/news.htm
Der Verwalter der Seite kommt aus Deutschland. Vielleicht findet sich was, was du brauchst oder evtl. bemalt er auch Sachen für dich, müsstest mal anfragen, nur der Preis is sicher weit über 100?....
lg"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
-
Gerne, ich hoffe du kannst was damit anfangen"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
Hi!
Also wenn du einen Rat von mir annehmen willst, 80(!) Modelle würde ich an deiner Stelle nicht auf Kommision anmalen lassen. Unabhängig davon wo du das machen lasst und wie gut die Qualität ist, das ganze wird in jedem Fall sehr teuer werden.
Eine bessere Idee wäre da IMHO in den diversen "Marktplatz Foren" oder bei ebay nach gebrauchten (bemalten) Miniaturen zu suchen. Ich wage zu behaupten das du da um das Geld das dich der Bemalservice kosten würde sehr viel mehr bekommen kannst. Gerade ganze Armeen kann man da manchmal zu recht moderaten Preisen bekommen.
Abgesehen davon musst du einmal einen Maler finden der dir 80 Modelle anmalt. Das gesparte Geld könntest du dann ja auch für einen Bemalservice deiner Charaktermodelle verwenden.
Ciao, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
das ist schon klar...
aber !
ich habe einen deal mit meiner Lebensgefährtin.....
Keine neuen minis bevor die alten bemalt sind......(ich weiß nicht was mich dazu getrieben hat darauf einzugehen)
.....und ich habe hier bestimmt noch 200 minis aller möglichen systeme rumfliegen... die müssen weg oder angemalt werden
und da ich mich auch von alten minis nicht trennen will müssen die also bemalt werden..... -
-
-
kommt drauf an, was ich bemale... bei den meisten sachen bekomm ich einen ganz guten tabletop-standard hin, meine khorne-dämonenarmee landete bei den ÖMS unter den top 10 in der bemalwertung (80 teilnehmer)... und am liebsten male ich mit rot und blau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
-
Original von Ruffy landete bei den ÖMS unter den top 10 in der bemalwertung (80 teilnehmer)... und am liebsten male ich mit rot und blau
Nicht zu vergessen die Top 5 Platzierung bei der ÖMS Malwertung 2003, mit gleich vielen Punkte wie der Drittplatzierte!* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
ich wollte jetzt nicht angeben, aber du hast natürlich recht, ultramar... damals war das generelle niveau allerdings noch niedriger und es waren nur 24 teilnehmer...
gute bilder habe ich leider nicht, diese hier wurden bei den ÖMS gemacht, sind allerdings zu klein, um wirklich etwas erkennen zu können:
whfb-oems.at/img/oems2006/PICT0369.jpg
whfb-oems.at/img/oems2005/gross/IMG_0695.JPG -
-
so, hab noch andere bilder gefunden...
die von ultramar angesprochene armee der ÖMS 2003:
img204.imageshack.us/img204/881/dscn0019movezz6.jpg
meine söldnercharaktere, irgendwann wzischen 2003 und 2005:
img164.imageshack.us/img164/3474/dscn0039moveze5.jpg
ÖMS 2005/2006:
img47.imageshack.us/img47/112/dscn1302wm9.jpg
img523.imageshack.us/img523/9486/dscn1303uc5.jpg
img64.imageshack.us/img64/2427/dscn1304pk3.jpg