Ausrüstung Bret. Herzog
-
-
Du kannst immer mit 1 Bannmagier spielen...
ich hab sogar damals mit Dunkelelfen mit nur einer Magierin gespielt... du musst nur schaun, dass du dich in eine Situation bringst, wos nicht so tragisch ist...
Wie gegen earin shaad... ich musste den magier ausschalten, weil er mir sonst viele kleine Einheiten hingezaubert hätte und ich keine Chance mehr gehabt hätte...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Naja so nen Level 4 Erzbrunzer mit Metall mag ich nicht mit nur einer Maid bekämpfen müssen.
Muss mal schauen was ich in Salz aufstelle.
Interessant klingt die Liste ja mit ein paar kleinen Änderungen kann die recht hart sein.
Wobei in Salz ja die bauern auch noch dazu kommen.
Ganz ohne Ausrüstung lass ich meinen Herzog dann doch lieber nicht rumrennen*g*
mfg storm"Unser ist der Zorn" -
Er hat keinen einzigen Treffer, geschweige denn eine Wunde bekommen...
In Runde zwei solltest du im Nahkampf sein und in der ersten zwei runden sollten die rollen verbraucht werden...
dann passt das... viel mehr verbessern kann man die liste mMn nichtmehr...
aber sag mal was du anders machen würdestEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
Naja ich muss ja die Bauernbeschränkung in Salzburg einhalten.
Ich werd hier mal ne Liste schreiben morgen.
Die Psychologieanfälligkeit könnte man verbessern, aber das ist ja nur ne Nebensache. Die Tugend des ritterlichen Zorns würd ich meinem Herzog auch noch geben, generell mehr magisches Zeugs.
Weil beim Teamturnier kannst dir ja deinen Gegner aussuchen in Salzburg aber nicht.
AST muss auch geschützt sein mit dem Gromrilvollhelm.
Nenn mich Sicherheitsfanatiker, aber der hat mir schon so oft das Leben (die Partie)gerettet.
mfg storm"Unser ist der Zorn" -
Jaja, immer diese Backup Benutzer
Ich hab auch beim Teamturnier immer gesagt: Ich nehm alles was kommt...
Ich würde auch gegen jede Armee antreten... :]
"If luck weren't involved I guess I'd win every one"Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
Na ja, wobei man bei meinem Spiel gegen den Mario anmerken muss, dass auf seiner Haupteinheit mit drei helden auch für den Fall, dass er meine Fluchritter geknackt hätte, der Fluch der Jahre auf 4+ drauf war und seine Maid sowie ein Held sich auf der Flucht befanden. Wäre bestimmt interessant geworden, wenn du die linke Flanke (Fluchritter, Todeswölfe) geknackt hättest, allerdings ist fraglich, ob du dich gegen meine 8 Energiewürfel + Buch des Arkhan so problemlos behauptet hättst, wie du es sagst... Wäre aber bestimmt spannender geworden, wenn sich der Angrif ausgegangen wäre.
-
Klar mit zunehmender Zeit wäre es mit der magie immer schlimmer geworden, aber wenn sich der angriff ausgegangen wäre, hättest du nicht drauf zaubern können und hättest nur kleine einheiten bekommen...
ausserdem wolltre ich die pegasusritter zum jagen nehmen...
naja was wäre wenn zählt halt 0
das problem war, dass du nix falsch gemacht hastEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
Außerdem hättest du ja spätestens in der sechsten Runde keine Lanzen mehr gehabt, weil die Banshee einfach alles weggeschrieen hätte...
Pro Runde drei Ritter. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0