Suche Balsaholz, 1mm Stärke

Suche Balsaholz, 1mm Stärke

Also ich brauche für Bastelarbeiten Balsaholz Platten (oder was auch immer) mit 1 mm Stärke.

Wo kann ich sowas herkriegen ??

Danke schon mal im Voraus für alle Tipps.

Und..... NEIN.....was Anderes geht nicht....es muß Balsaholz sein :rolleyes:

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Im Lehrmittelzentrum der TU Wien (das Geschäft im Erdgeschoss im Freihaus, seite Wiedner Hauptstraße) gibts Balsaholzbretter verschiedener Dicke, von Bruchteilen eines Millimeters bis ein paar centimeter. Ich bin mir sicher, da findest du, was du suchst, vorausgesetzt, es reicht dir, wenn das Brettl 10cm breit ist (und ca. einen Meter lang oder so). Falls du in der Gegend mal vorbeikommst, könntest du dir das also mal anschauen.
      alea iacienda est.
      Danke mal....stärker als 1mm darfs nicht sein und wenn sie dünnere Bretter auch haben....umso besser.....brauch das für den 10mm Maßstab und 10cm Breite und 100 cm Länge reichen da für Einiges :D
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Hi !
      Findest du eigentlich in jedem Modellbauladen sowas. Balsaholzplatten gehört da zum Standartsortiment. Such dir einfach in den Gelben Seiten nen Laden raus und geh hin :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Modellbau Hagen bei mir im 23ten ist für mich bequemer und geht schneller, weil der auch Platten (Sperrholz) mit 0,4mm Stärke hat.
      War gestern gleich einkaufen :D
      Spiele gerne WARMASTER