Imperiale Rucksäcke???

Imperiale Rucksäcke???

Hat zufällig wer von euch Rucksäcke, Funkgeräte oder ähnliches für die Imps daheim liegen?
      Ich weiß, man kann sie bei FW kaufen aber trotzdem. :rolleyes:
      Am besten wären die aus der Box mit den schweren Waffen.

Lg Rene 1
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
      Tuh dir selbst einen gefallen, frag nicht Laut, denn jeder Imps Spieler hamstert die mit Eifer.
      Genauso wie die Sandsäcke aus dem Schw.Waffengußrahmen.

P.S.:
      Also wenn ihr welche rumliegen habt, ich kauf sie sogar :D
      John Carpenter, They Live 1988 :
      "I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"

Duke Nukem 3D 1996 :
      "it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
      Duke Nukem = Thief

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Colonel-Commissar“ ()

@Lucky Strike: Wär super, wen du ein paar findest.
      Schreib mir aber ne pm falls du welche hast wegen dem oben, von Colonel genannten Grund. :]

Lg Rene 1
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
      Die Rucksäcke sind im "Cadianische Waffenbesatzungshußrahmen" drinnen.
      Mit den 2 Torsos, 2 Unterleibern, einem Haufen Sandsäcken, mehreren Armen, 2 Lasergewehren und 2 Köpfen.

Der Gußrahmen kostet nach den alten Preisen 6,95 Euro (B) und hat den Produktcode: 99380105004

Das ist sehr Teuer wenn du mich fragst.

Ich rate dir, bestell dir von Forgeworld die Upgradekits für Cadianer,
      die enthalten nähmlich auch 10 Rucksäcke, 10 Köpfe (ein Offizierskopf) mit Atemmasken oder wennn du das andere nimmst mit geilen Gesichtern, dazu Granaten, Messer, Munitionpacks, eine Munitionkiste, einen Arm mit Granatenkiste, eine Sprengladung, Nahkampfwaffen und noch das eine oder andere Klimbumdingsi das deine Leute geil asusehen läßt.

Upgradekit mit Atemmasken (Click hier!)
      Upgradekit mit geilen Gesichtern (Click hier!)

Das ding kostet 23.70 hingegen 5 mal der Gußrahmen 34,75 und das nach alten und billigen Preisen, die neuen und teuren Preise kenne ich nichteinmal..

Den Exakten Wechselkurs gibts hier:
      Original von FXConverter Results - Currency Converter for 164 Currencies
      Donnerstag, 28. September, 2006

16 Britisches Pfund = 23.70125 Euro

Interbank Kassakurs +/- %

This means:
      Sie kaufen 16 Britisches Pfund und bezahlen 23.70125 Euro
      Sie verkaufen 16 Britisches Pfund und erhalten 23.69493 Euro

Mittelkurs war 1.48093 / 1.48133 (Geld/Brief)
      Mindestkurs war 1.47595 / 1.47628
      Maximalkurs war 1.48743 / 1.48787
      John Carpenter, They Live 1988 :
      "I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"

Duke Nukem 3D 1996 :
      "it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
      Duke Nukem = Thief

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Colonel-Commissar“ ()

Danke für die Links aber die kenne ich.
      Muss mir die sowieso bestellen.
      Ich wollt nur wissen ob vielleicht wer ein paar übrig hat die er nicht braucht.
      Trotzdem danke nochmal.

Lg Rene 1