Das M&Ms Wahlorakel!!!

Das M&Ms Wahlorakel!!!

Hallo an alle Wähler und solche die´s noch werden wollen...

ich weiss politisieren ist nicht so gern gesehn, trotzdem muss ich euch an meiner genialen Idee teilhaben lassen.

Weil ja bei den Wahlen am Sonntag nicht so ganz klar ist wen man wählen soll, kann oder muss ist mir heute die glorreiche Idee gekommen...

Von den M&Ms gibt es rote, schwarze (OK sie sind braun, wurscht), blaue, Orangene, grüne und gelbe also bis auf die gelben sind das alles Parteien in unserem schönen Heimatland, die gelben sind halt eine von den anderen...

Man nehme also ein oder mehrere Sackerln M&Ms schütte sie aus, sortiere sie nach Farben und zähle die verschieden Farben dann durch. Natürlich hat die Partei die am meisten vertreten ist deine Stimme...

ACE, weils ja wurscht ist... :rolleyes:

[SIZE=7]PS.: bitte bitte diesen Beitrag nur als Satire zu betracten und mich nicht gleich steinigen, ausser ihr steinigt mich mit M&Ms, *YAMMI*[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ACE“ ()

Naajaa
      Wenn ich sowas mache dann werf ich einen W6 (die dolle Liste Doktor Martin Klammer ich aus). Das Ergebnis is auch Zufallsbedingt macht aber weit weniger Arbeit.
      Ich esse M&Ms lieber als sie nach Farben zu sortieren :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Alternativ kann man sich auch auf die Strasse stellen und Blind über 3 spuren latschen. Das Auto was dich als erstes erwischt wird von der Wagenfarbe her gewählt :D :D Wenns Farben hat dies nicht gibt muss man es nochmal versuchen bis es ein Auto mit einer wählbaren Parteifarbe erwischt :D
      Auf das die ersten 17 Autos Silber,Weiss oder Türkis sind *lol*
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Wintics
      Alternativ kann man sich auch auf die Strasse stellen und Blind über 3 spuren latschen. Das Auto was dich als erstes erwischt wird von der Wagenfarbe her gewählt :D :D Wenns Farben hat dies nicht gibt muss man es nochmal versuchen bis es ein Auto mit einer wählbaren Parteifarbe erwischt :D
      Auf das die ersten 17 Autos Silber,Weiss oder Türkis sind *lol*

/signed ;)