40K-Movie

Da soll doch dieser 40K Film rauskommen. Da hab ich mir gedacht: dass kann ich doch besser! Meint ihr bekomme ich einen Oskar? Also bester Haubtdarsteller ist schon mal der Chaot, den für die besten Efeckte bekomme ich auch noch auf jedem Fall. :D

Naja.......... Hab schon besseres gesehen..*fg* Auf jeden Fall isser fertig, nicht so wie Bloodquest, was ja, sowet ich weiss, eingestellt wurde.....
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    Oh yes, das isses wirklich, vor allem wenn man bedenkt, dass der Typ, der das gemacht hat, lt. eigener Aussage nur die Modelle dazu gesehen hat.....

Dieses kleine Filmchen ist in der Downloadsektion von Sphaerentor drin und absolut sehenswert....

P.s.: Es ist ein Kampf zwischen einem Avatar (cooler Feuereffekt) und nem Runenpropheten bzw. Runenleser (bin mir nicht sicher, aber kein Geweih), der zwei schick leuchtende Hagun Zars trägt...
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.