Suchbild
-
-
-
-
-
-
-
-
ich dachte der schnauzer sei gestutzt ...Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
ha ich habs! im einen bild hat der linke wachmann ne pommesphobie und im anderen nicht!Lion El'Jonson, Primarch der Dark Angels
Dark Angels rul0rn!
Wh40k: Dark Angels (im Aufbau)(~1000 Pts)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hornster“ ()
-
-
Original von grüner Zwerg
guckt euch mal die hände an
Ja ist denn das die Möglichkeit..........* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Ironie (griechisch ??ÁÉ???? ? altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen ? wörtlich die Verstellung)
ist eine Äußerung, die oft ? aber nicht zwingend ? das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.
Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer -
Original von Kurfürst
Ironie (griechisch ??ÁÉ????)
oder so ähnlich halt
Aber der grüne Zwerg sei dadurch entschuldigt, dass er als 4-Jähriger wohl noch nicht so viele Nachrichten geschaut hat...alea iacienda est. -
Morgn
Original von Lynyrd
Finde ich sehr geschmacklos!
Sehe ich genauso.
Original von Lynx
der grüne Zwerg sei dadurch entschuldigt, dass er als 4-Jähriger
Ist das ernstgemeint?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Original von T?rin Túrambar
> Original von Lynx
> der grüne Zwerg sei dadurch entschuldigt, dass er als 4-Jähriger
Ist das ernstgemeint?
Was? Dass ich es nicht schlimm finde, dass er den Fuchs nicht erkennt? Ja, eigentlich schon. So eine bedeutende Persönlichkeit ist er ja auch wieder nicht gewesen, dass ich es jemandem ankreiden würde, ihn auf dem Foto nicht zu erkennen, wenn er zu der Zeit, als er in den Nachrichten war, noch ein Kleinkind war. Und dem Profil des grünen Zwergs zufolge trifft das auf ihn zu.
Oder meinst du was anderes?alea iacienda est.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynx“ ()
-
Morgn
Okay, dann war das in dienem vorigen Post etwas verkürzt dargestellt. 4-jähriger bezog ich auf jetzt, und dachte eigentlich an einen Tippfehlerprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Naja, Lynx hat schon Recht, ab einem gewissen Alter kennt man ihn aus den Nachrichten, aber die ganze Geschichte ist doch schon einige Zeit her...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Wer sich an Tierquälerei erfreut findet halt auch sowas lustig.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0