Nationalsozialistisches Gedankengut

Darf man das jetzt also??

Darf ich einen Volksverhetzer und Menschenverachter mit Nähe zum Nazi-Gedankengut in meiner Signatur haben, oder sind wir ein anständiges Forum?
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    ich sprech jetzt ned fürs ganze team aber meine meinung:

wegen strache regts dich auf? also der typ geht sogar mir am arsch vorbei...da stört mich eher die größe des bildes und das damit verbundene aufblasen seiner posts.....

;)
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    ich finde das gehört weg...

mir wird immer vor die nase gehalten, dass ich die politik aus dem forum lassen soll und dann macht einer Wahlwerbung für den zweitgrößten Schurken des Landes... der größte ist sein ehemaliger Mentor...

darf er jetzt oder nicht?
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    hmm

1) ich ned
    2) für mich das schaut das eh durchgehend aus was sollte den fehlen?

also hier im thread im anderen wo du hingelinked hast ka, den verfolg ich ned
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    So sorry, Größe wurde adaptiert für die die die (soviele die ?( :D ) Verlängerung des Threads stört.

Und solange man in seiner Signatur bzw. im Avatar am laufenden Band Tierquälerei verherrlicht sollte man im Glashaus sitzend nicht mit der scheinheiligen Menschlichkeitskeule schwingen. ;)

Ansonsten noch einen schönen Tag :)

PS: Gegenfrage: Darf man hier legitime Volksvertreter und deren Wähler als Menschenverachter mit nationalsozialistischen Gedanken hinstellen?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

das strache geistig in der nähe des nationalsozialismus steht ist gerichtlich verbürgt. den guten alten jörg darf man in österreich ungestraft "geistigen ziehvater rechter gewalttäter" (oder so ähnlich, hab das zitat jetzt ned im kopf) nennen.

das einige (ne menge) fpö-ler gradaus einfach nazis sind (mölzer, gudenus, stadler, usw. usw.), kann jeder mit freiem auge sehen.

in einem hat der ultramar allerdings recht, ihre parteien sind in österreich nicht verboten. also spricht nix gegen den strache in einer sig.

aber im ernst, mario, der hat ja mehr unterhaltungswert als bedrohungspotential, oder?

ps: wegem dem argument mit dem stierkampf. respekt, klassisches fpö-sprech. gratuliere!

wie shlomo schon sagt:
    bei der argumentation sieht man wie die rechten ihre schäfchen unter der kantare haben... die nehmen sogar schon den argumentationsstil an...

wer immer noch, nach 6 jahren, nicht begriffen hat, dass das nur leere phrasen sind, der...rest denken

bitte an die admins die linie beizubehalten und die politik zu verbieten sprich dieses bild...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
    Ihr seid ja nur neidig weil der HC so ein fescher Kampl ist. :D

PS: wer ist es eigentlich der die ganze Zeit Politik macht, in diesem Thread zb. ?(
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

"Gerechtigkeit" ist ein sehr dehnbarer wie subjektiver Begriff und wird gerade gerne von den "Extremen" für ihre Zwecke verwendet.

On topic: Himmler o.ä. in seine Signatur zu schmeissen fände ich sehr unpassend und entfernenswert. Strache, der momentan ja zur Wahl steht und so weiter kann man aus demokratiepolitischen Gründen bzw. der erwähnten Gerechtigkeit (guck wie verschieden Menschen den Begriff werten) nicht entfernen, der wird sowieso früh genug entfernt wenn genug Leute zur Wahl gehen.
    Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/