neue bilder chaosarmee-paint-projekt

neue bilder chaosarmee-paint-projekt

soo ich wollte nicht noch einen thread aufmachen um euch meine bilder zu zeigen, also ich werde es hier einfach ändern, ich will euch hier meinen armeeaufbau zeigen (es ist nicht im armeeaufbauthread, weil es eben zwar ein projekt ist, aber hauptsächlich ein malprojekt) ich will eine armee des tzeentch aufbauen (die minis hab ich schon, ich will sie nun auch bemalen :D ) also es wird keine thousand sons horde oder ein haufen horrors, ich will einfach meine malfortschritte meines eigenen, (etwas anderen) chaosfarbschemas meiner armee herzeigen, ich hoffe das euch das eine oder ander bildchen gefallen wird.

hier erstmal mein dämonenprinz (den mancher schon kennen wird):

von vorne:

(für größeres foto anklickseln)
      da die anderen fotos nicht hochzuladen gingen (funktionierte nicht :annoyed: ) seht ihr jetzt nur das eine hier aber ich versuchs natürlich noch, die anderen raufzuladen :)

seite/detail:

front/detail:

Chaosgeneral W.I.P:

front, körper:

rückseite, körper:

rückenmodul mit dem zeichen des tzeentch:

Liste der Edtis:
      1. Seite: Dämonenprinz und W.I.P Chaosdgeneral

kommentare sehr willkommen
      LG ;)

PS: viele kommentare sehr willkommen :D
      WHFB:
      Zwerge (1499 pkt.)
      Orks & Goblins (1500 pkt. im Aufbau)

"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Gotrek Gurnison“ ()

Farbschema gefällt mir persönlich sehr gut, wenn auch etwas hell für Chaos...aber egal, sieht gut aus das ganze

einziges was ich auf nen ersten blick zu bemängeln habe, ist die Fuge zwischen Rücken+Rückenmodule...das irritiert

aber mMn trotzdem eine gute arbeit!
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
      Find ihn auch gut..... das Base sollte allerdings mehr Kontrast zum Modell bieten, hätte es eher in Brauntönen gehalten.

Besagte Fuge stört.... eventuell hätte ich etwas mehr Kontrast bei den hellblauen Teilen reingebracht aber das ist Geschmackssache

ansonsten feinfein! :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      ich weiß das tzeentch falsch geschrieben ist ,, ^^ wird noch behoben :D *blöd bin* ja die fuge auf die bin ich schon genug hingewiesen worden danke :] ich mal den aber sicherlich nicht noch mal an, das blacklining, ist denke ich der schwarze teil (sry kenn den ausdruckt nicht ) ist heftig aber gefällt mir persöhnlich, is ein guter kontrast zum sonst hellen modell, und auch das weiß, hellblau, wie mehr kontrast ???
      das mit dem base, das lass ich so schwarz-grau uns schnee des es soll eine winterarmee werden (deswegen auch die hellen farben, und das farbschema wurde nur gewählt weils 1. gefällt und 2. mal was neues ist)
      sonstige bemerkungen ??
      aber für meine 15 jahre isser find ich nicht schlecht :)
      PS: hier neue bilchen (man sieht am rückenmodul ein paar "schmutzige" stellen ich weiß das wird korriegiert hab aber derzeit sau was um die ohren)

edit 1: neues foto side:

edit 2: neues foto front:

WHFB:
      Zwerge (1499 pkt.)
      Orks & Goblins (1500 pkt. im Aufbau)

"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gotrek Gurnison“ ()

Gefällt mir auch, die Fuge is nicht so schlimm^^. Aber deine Zwergenbilder waren ja auch schon sehr schön, gut so ;)
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Schaut geil aus das Teil *g*
      Daumen hoch würd ich sagen ...
      Der Rechtschreibfehler wäre mir nix aufgefallen *gg*
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D