Hochelfen Lamor Frage
-
-
Ohne Abzüge von mir aus.....aber die Aufprallteffer für Streitautos im Wald kriegt er trotzdem....wird ja mit Banner nicht aufgehoben, das er ein Auto istSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
Jop müsste gehen. Banner von Ellyrion besagt: "schwieriges Gelände wird als offenes behandelt". Bei offenem Gelände gibt es keine Treffer für den Wagen...
Eine witzige Idee"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
lies dir das Armeebuch durch und die Frage ist beantwortet
Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
habe kein hochelfen-armeebuch, aber meine mutmassung: dort steht nicht, dass schwieriges gelände als offenes zählt, sondern, dass man keine bewegungsabzüge bekommt, das würde heissen, dass sich streitwagen weiterhin nicht durchbewegen können, ohne treffer zu kassieren...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
Ruffy hat Recht: "Die Einheit behandelt schwieriges als offenes Gelände, wenn die Bewegungsreichweite bestimmt wird."
Der springende Punkt ist die Bewegungsreichweite, es betrifft nur diese, ergo Treffer für den Streitwagen.
lg"Schießt es nieder!
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Footblame!" -
Außerdem darf Streitauto niemals freiwillig in schwieriges Gelände rauschen ....wenn ich das richtig in Erinnerung habe.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
In der neuen Edi schon..."Schießt es nieder!
"Ich bereue nichts!"
"Footblame!" -
hauptsache ihr gebt wiedermal dem ruffy recht, anstatt mir endlich mal zu glauben
naja
LOL euch alleSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
tu nicht so, als hättest dus gewusst, mit deiner kryptischen antwort wolltest du doch nur deine peinliche unwissenheit verbergen, und sowas ist auch noch mod hier... pfui...
challenge?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()
-
ja muten hat sich eh schon aufgebudelt wegen mala ist so toll und so ... ich komme am wochenende vorbei und wisch mit meiner gnoblar liste eure bretonen und eure 4 slaaneshmage tm auf =)
@topic: ja ok ich gebs zu vor 3 jahren oder so wollte ich das auch mal machen, dann hab ich mir den genauen wortlaut angeschaut und bin draufgekommen dass es nicht erlaubt ist. Deswegen meine Sicherheit!
(hat mich natürlich nicht abgehalten es bei meinen gegnern zu probieren)
Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
Original von Princess Yuffie
ja muten hat sich eh schon aufgebudelt wegen mala ist so toll und so ... ich komme am wochenende vorbei und wisch mit meiner gnoblar liste eure bretonen und eure 4 slaaneshmage tm auf =)
du verwechselst da glaub ich was, der spieler mit den lame-bretonen bist du... der gnoblar-fluffspieler bin ich... falls du am sonntag zeit hast, wär ich dabei, beim muten im keller ists eh ein bisschen schmutzig, ich könnt mit dir zumindest mal den boden aufwischen... ich hab momentan allerdings nur oger in spielbarem zustand zur verfügung... wobei mir der muten vielleicht auch eine andere armee borgen würde, ich denke da an orks oder zwerge... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0