suche Mortheim

suche Mortheim

Also am liebsten wäre mir die vollständige Grundbox, noch nichts zusammengebaut und in gutem Zustand. :)
      Da es die Figuren aber über die Mailorder zu bestellen gibt würde mir auch schon das Regelbuch und das Zubehör (Gebäude, Marker etc.) reichen.

Falls jemand sowas hat und loswerden will einfach per Pm melden.

Grüße
      Thomas
      Genau, mir ist ein richtiges Regelbuch einfach lieber, bin kein Freund von dem runtergeladenen Zetteln. :)

Hab ein bisschen rumgesurft und finde es komisch, dass man über die englische Mailorder Seite die englische Grundbox noch bestellen kann nur bei uns gibts das wieder mal nicht...

Also bleibe ich bei meiner Anfrage.

Grüße
      Thomas
      Was hast du gegen die englische Originalversion von Mortheim?
      Wenn du wirklich die Gebäude haben willst und das "farbige" Regelbuch - und Dir ?75 nicht zu teuer sind - dann würde ich sagen, ist die englische Grundbox für dich ideal! --> Mailorder

Ansonsten würde ich dir wirklich raten die gratis online version zu verwenden.
      Ich besitze das original Regelbuch, allerdings verwende ich die ausgedruckte .pdf version von der SG Website weil sie einfach besser ist.

Die Online Version hat gegenüber dem original Regelbuch viele Vorteile:

1. Sie ist up-to-date (SEHR viele "Bugfixes")

2. Sie ist durch ihre Zusatz-features (neue warbands, Szenarien etc...) vollständiger, abwechslungsreicher und macht mehr Spass.

3. Sie ist viel BILLIGER (beim Copy-shop kostet das ausdrucken des Buches - doppelseitiger Druck - mit ALLEN expansions, warbands und artikeln etwa ?15).

4. In der englischen Version kommt, meiner Meinung nach, der humor des Spiels (doch, doch, wirklich!) viel besser heraus.

Der einzige Nachteil den ich sehe ist, dass sie in schwarz-weiss ist. Aber das ist das original Regelbuch bis auf die kleine EavyMetal Rubrik genauso und das Cover kann man sich ja auch farbig ausdrucken wenn man unbedingt möchte. :)

Wenn du willst kann ich dir das cover einscannen damit du einen schönen hochaufgelösten Farbdruck für die Frontseite herstellen kannst. Schreib mir einfach ein Mail wenn du willst.

Lg,
      Iso2210