LGV goes London, Berlin, Hamburg?

LGV goes London, Berlin, Hamburg?

In Kiel waren wir ja schon.
      Ahriman und ich überlegen schon, ob wir nicht einmal zur Nordcon nach Hamburg fahren sollen.

Es gäbe aber noch andere interessante Destinationen. :] Wie wäre es mal mit einem GW Turnier in London?? :D

Beim Samstag-Abend-Spaziergang durch den 1. Wiener Bezirk, beim Steffl vorbei in Richtung Hofburg, habe ich mir gedacht - so Stadtbesuche sind schon was Feines.
      Ab 2007 könnte das mal ein Thema sein

gestrige OK Zeitung

Graz-London Ryanair ab 4,99? exkl. Taxen
      Graz Berlin Intersky ab 4? exkl. Taxen

Man müßte natürlich schauen, was es im Endeffekt dann wirklich kostet.
      Außerdem... wer weiß ob es die Intersky länger als die Styrian Spirit macht. ;)

intersky.biz
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Heute Paris und morgen die ganze Welt!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Wenn ihr vorhabt weit im Voraus für ein Turnier zu planen- der Markus und ich wären auch an Turnieren im Ausland interessiert- allerdings eher weniger an GW Veranstaltungen- da haben wir schlechte Erfahrungen gemacht.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."