Warmachine: Prime Remix

Warmachine: Prime Remix

Hallo

The BEST just got BETTER!
      Privateer Press presents your TOTAL rules authority for WARMACHINE. Now featuring shell-shocking full color, the award-winning game of steam-powered miniatures combat is tuned up, rearmed, and ready to turn your tabletop into an arena of destruction. Combining and updating all the basic game rules from the original Prime and the Escalation, Apotheosis, and Superiority expansions with a comprehensive errata and clarifications appendix, WARMACHINE: Prime Remix is your single, undisputed gaming resource for high octane, metal-on-metal action. Experience WARMACHINE like never before with brilliant new artwork, a Formula P3 painting guide, and new fiction about your favorite characters and factions.

Haven't experienced the pulse-pounding action of the Iron Kingdoms battlefield yet? WARMACHINE: Prime Remix is your perfect opportunity to plunge into the maelstrom!

Whether you are a veteran commander or a fresh recruit, WARMACHINE: Prime Remix has everything you need to wage war in the world of full metal fantasy.

WARMACHINE: Prime Remix becomes available starting January

Was haltet ihr davon???

Ich weiss noch nicht so genau ob das nicht nur Geldmacherei ist...

schau ma mal wieviel Änderungen und Erratas drin sind.

ACE
      ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es hier nur ums geld geht, denn in dem buch wird voraussichtlich nichts zu lesen sein, was nicht gratis im www oder im noquarter einzusehen wäre.

ich sehe das ganze auch mehr unter dem pratischen aspekt: wenn ich spielen gehe nehme ich primal mit (wegen den neueren regeln), prime (wegen den warCASTERregeln), escalation, apotheosis und superiority - fünf bücher die noch dazu unterschiedliche formate haben:(

sollte es einmal eine zusammenfassung geben, werde ich mich sicher nicht über 30 euro beklagen und die meisten anfänger sicher auch nicht.

Es wird neuen Fluff geben. :) Zudem kommt noch dass die PP Buecher sehr guenstig sind fuer Foll-Farbe :D Es ist auch nicht zwingend notwendig.. sondern eher eine "sammler-edition"

Aber ich werde sie sicher holen.. will alles in hardcover und Farbe ;)
      mit einer zusammen fassung aller werke wäre ich auch angenhm überrascht aber die würd es sicher nicht geben und für neue spieler wäre es auch novh leichter denn als ich angefangen habe wusste ich gernicht welches buch ich mir denn letzt hollen soll und adrian was findest du an farbe in denn büchern so schlecht ist doch ganz praktisch zum malen.

mfg Eiswolf
      Befolg nie denn Rat eines anderen!!!

Ahhhhhhh Ausserirdische fresst mich nicht ich habe Frau und Kinder!!!!!

Freest DIE!!!!
      achso ich dachte du fändest es nicht gut das es bilder in farbe gibt aber ich glaube du hast falsch verstanden was ich mit farbe meine ich miene nicht das farbpötte drin sind sondern das bilder mit farbe drin sind

mfg Eiswolf
      Befolg nie denn Rat eines anderen!!!

Ahhhhhhh Ausserirdische fresst mich nicht ich habe Frau und Kinder!!!!!

Freest DIE!!!!