w.i.p cadianer + und fertige mini EDIT !!

w.i.p cadianer + und fertige mini EDIT !!

jap mein erster "neuer2 bemalversuch meiner impse, ich bin heute beim stöbern draufgekommen, das ich noch eine halb unschön halb null bemalte 700 ca. pktz, armee imperiale rumliegen habe :P
      ich hab heute wieder mal den pinsel geschwungen ja was bisher zu sehen ist bitte ich zu kommentieren:

soo jetzt in die tasten hauen
      : )

so hier ist die fertige miniatur:

LG
      WHFB:
      Zwerge (1499 pkt.)
      Orks & Goblins (1500 pkt. im Aufbau)

"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gotrek Gurnison“ ()

RE: w.i.p cadianer

Das grün ist nicht sooo toll. catachen ist imo hübscher.

Stoffteile sehen gut aus . Jetzt noch 3 Layer mehr und ab aufs Schlachtfeld
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      In letzter Zeit nichts zu tun der Junge^^, so einfach mal eine 700P Armee Impse gefunden...
      @Topic
      schön geworden, noch eine coole Base und das kann sich sehen lassen ;)
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      jaja ich hab genug um die ohren (nervt voll , aber was solls man braucht bildung nicht war ;))
      ja also das mit dem base hast du gut gesagt, weil da hab ich noch null ahnung was ich machen sollte
      wüßtest7wüßtet du/ihr was ````??

LG
      PS: werde warscheinlich morgen weitere bildchen posten vlt. bin ich morgen fertig (mal schauen)
      WHFB:
      Zwerge (1499 pkt.)

"Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein ?"
      Also mir würde so eine "Dschungel von Vietnam" Base recht gut gefallen, mit Grünzeugs und Pflanzen. Allerdings bin ich immer von Armeen begeistert, die besondere Schmanckerln bieten, aufwendige Bases...Schnee und Eis evtl...Das Problem ist das grüne Farbschema passt nicht so gut dazu.
      Probier mal ein paar Sachen aus und stell sie rein^^

lg
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      toller tipp ^^ das mein ich teilweise ernst ^^
      also hey das mit den dschungel dingz muss ich glatt probieren
      stelle es morgen dann rein
      LG

PS: teclis, bist du eigentlich beim stecki clubmember ?? also hast du da eine galerie =?=
      schreib ne PN
      ich hätte da ein paar fragen wenn ja
      WHFB:
      Zwerge (1499 pkt.)