Modellbaumesse Wien 26. - 29 Oktober 2006
-
-
Hallo liebe Helferleins,
sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber wie üblich geht's vor der Messe bei uns drunter und drüber :(.
Folgende Infos:
Prinzipiell läuft alles so ab wie die letzten zwei Jahre.
Ich schicke euch allen per PM meine private Telefonnummer und ihr könnt mich einfach anrufen wenn ihr auf der Messe auftaucht. Ich komme dann mit einem Ausstellerticket nach vor und hole euch ab.
Die Messe beginnt um 9 Uhr und dauert offiziell bis 18 Uhr, erfahrungsgemäß ist aber ab 17 Uhr eh nix mehr los. Jeder kann kommen und gehen wann er will, aber es wäre nett wenn ihr mich wissen laßt wenn ihr erst nach 10 Uhr auf die Messe kommen könnt.
Armeen für WHF und HdR sowie FoW werden zur Verfügung gestellt, aber ihr könnt selbstverständlich auch Eure eigenen Armeen mitnehmen (jederzeit willkommen!). Wir haben diesmal auch zwei große Vitrinen und können auch Figuren ausstellen, falls Ihr also Eure Figuren hinter Glas bewundern wollt dann braucht Ihr sie nur heute, morgen, FR oder SA in der Spielerei abgeben oder auf die Messe mitnehmen. Es wird von den ausgestellten Sachen garantiert nix verschwinden, die Vitrine ist versperrbar.
Falls noch Fragen offen sind dann sind wir klarerweise unter 01/523 64 34 (Spielerei) zu erreichen.
Danke jedenfalls für die zahlreiche Unterstützung, wie immer: much appreciated!
Lieben Gruß
Pia
Spielerei-Team -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.
Auf Extrawunsch können bei denen dann auch noch die geheimen Levels freigeschalten werden, dabei solltest du aber aufpassen, so schnell kannst gar nicht schauen, bist schon Alkoholiker. -
-
-
-
Hi,
wollte mich nochmal bedanken für die zahlreiche (oftmals sogar unangemeldete =)) Unterstützung durch die WOW-Mitglieder!
Ich hoffe mal dass ihr mit dem Feedback von der Modellbaumesse auch zufrieden sein werdet - Flyer haben wir jedenfalls genug verteilt, es sind nur ca. 30 Stück WOW-Flyer übrig geblieben!
Ohne eure Unterstützung wär's jedenfalls für uns nicht so einfach gelaufen, vielen Dank also für das unermüdliche Demonstrieren von FoW, 40k, WHF und HdR!
So, jetzt geh ich schlafen, 4 Tage Messe sind genug!
Lieben Gruß
Pia & der Rest vom Spielerei-Team -
-
Du hast eine Schablone in Form einer Pyramide. Und viele kleine Steine in unterschiedlichen Formen. Jetzt werden X dieser Steine in die Form gelegt und man muss den Rest so dazu bauen das die Pyramide wieder komplett ausgefüllt ist und alle steine verwendet wurden.
Hört sich einfach an, ist es aber nicht -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0