Schule ...

Ich glaub dieses Thema hatten wir schon 100 mal .....

trotzdem ... mir is grad sooo fad .... Ich mein ich darf jz die erste Klasse nochmal machen ... also die 9 Schulstufe ... es ist so fad in Wirtschaftsinformatik .. gsd hab ich einen coolen lehrer weil der lasst mich machen was ich will ^^ - klar aufpassen muss ich trotzdem aba .... power point kann doch jeder ... zumindest wenn mans schon mal gelernt hat :D

tja ... was habt ihr grad so zum tun?

bzw. gibts ein paar gescheite seiten wos sich lohnt zu surfen?

thanks Peter
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      Lies geschichten z.b. aus der Festung (Bei den ganzen WHF und 40k Geschichten hast sicher ne Zeit lang zu tun), flashgames, Schreib Leuten ewig lange E-Mails...
      Findet sich normal genug ^^
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"
      Da is ja schon wieda was editiert *lol*

echt!? um was wettest du da mit deiner freundin?

Ich mein vll. sollt ich auch zum solitärspielen anfangen ... 0o

:D 8) :] :tongue:
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

mfg Peter
      @ Kharn: Was ich grad zu tun habe ?
      Ne ganze Menge, leiste grade meinern Präsenzdienst ab und bin grad in der Grundausbildung. Und das ist so wie Schule, wir müssen auch vieles lernen. Z.B Dienstgrade oder unser dolles Kasernenlied, oder wie ich mein STG 77 in Sekundenschnelle auseinanderbaue und wieder zusammensetze....

Boah sei froh noch Schule zu haben - du hast sicher nicht jeden Tag bis 16:00 Uhr Dienst bzw. Schule. Und auch nicht manchmal bis 24 Uhr (und dann wieder um 05:45 aufstehen wie immer :rolleyes: )

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: werde Zivildiener !
      Dauert zwar länger aber du kanst zu Hause pennen und nach Dienst kannst du heimgehen und deinen Feierabend genießen (wir müssen oft nach Dienst noch Spindordnung herstelen Schuhe putzen und vor Dienst Bett machen und unseren Reinigungsbereich säubern :rolleyes: )und du musst nix lernen, keine Ausbildung durchmachen.

Ja wenn mans zusammenfasst: Heer - kurz aber hart, Zivi: länger aber "normale" Arbeit.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Haha ja im Prinzip bin ich eh noch froh in die schule zu gehen - aba imma wenn ältere sagen sei froh in die schule zu gehn ... ich kann mir das noch nicht so gut vorstellen ... allerdings hab ich mich schon für militär entschieden ... reizt mich einfach mehr ... und was ich so gehört hab bringt dir eh keines von beiden etwas ... nein mili ist für mich besser weil ich jz eh schon auf eine 5 jährige schule gehe und jz gerade ein jahr wiederhole ... ich will durch zivi nicht noch mehr verlieren .. und mili gfreut mich einfach mehr ... aber ich hab ja noch zeit bis dahin!

thx

mfg Peter
      @kharn

du bist lustig
      16 uhr dienstschluss....davon könnt ich nur träumen, ich hab bis 2000 dienst und grad mal 2 mal die woche um 1615 aus...und samstag bis 1230

garde is eben hart...aber hat was geiles an sich ;)
      Skarsnik wrote
      :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
      Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
      Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*