DoW im Internet

DoW im Internet

Hallo Leute.

Nachdem ich gestern auf den Geschmack im Battlenet gekommen bin werde ich in nächster Zeit sicher öfters zocken ;)
      Hier wollte ich nun Fragen wer von euch auch noch spielt unter welchem Nick und zu welcher Uhrzeit :D :D

Also bei mir schauts so aus
      Nick: WinticsREAL <---- Nachdem ich altes Passwort und Mail Addy nicht mehr wiess :(
      Uhrzeit: Keine Fixe.Kommt drauf an ob mich die Holde lässt *hehe* Eher aber so ab 19.00-22.00 Und am WE nur wenn meine Frau unterwegs ist oder Sie sogar mitspielt :D

Lg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Willst heute ein Spielchen wagen ? :D
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Weiss noch nicht genau :D :D
      Ich treffe mich nämlich mit Invader heute und weiss noch nicht wann ich da zaus komme :D :D
      Ich finds schade das relativ wenig Spieler im Battlenet unterwegs sind :(

Im Schnitt vielleicht 100-130 (War zumindest gestern um ca 20.00 uhr der Fall :(

Welchen Nick hast denn ?

Lg

das dow so wenig gespielt wird hängt damit zusammen das es unausgewogen ist

mir hats gefallen doch je länger man es spielt merkt man einfach das es so ist

zb
      schwerer bolter auf turm hat weniger reichweite als schwerer bolter der von infantrie getragen wird.

oder kultisten ...........3 6ertrups lutisten mit champion und 5 granatwerfern....juhu die bomben alles weg

khorneberserker die fast unsterblich sind und sehr schnell reinforced(ka wie das jez genau heißt)

scouts die einfach nur scheiße sind...........

dieses spiel ist jetzt schon 3 jahre alt und noch IMMER nicht gebalenced

das einzige was mir gefällt:
      es ist ein guter hintergrund( obwohl diesen kann man vergessen weil zb sm halten fast genausoviel aus wie schwaze khaindar)

und die grafik

und wegen der unausgewogeneit haben fast alle die ich kenne mit diesem spiel aufgehört

zumindest die die etwas von diesen spielen verstehen bzw verstanden haben

klingt komisch ist aber so
      ps die neue spiele industrie ist leider nur noch aufs geldscheffln ausgelegt....sieht man daran das betaversionen von spielen verkauft werden( zb söldner, cossacks 2, und viele mehr)

früher wars nicht so das der patch vor dem offizielen release erschien^^

mfg thomas
      "hüffe, schiab oli, schiab oli, thomas hüff ma, schnöö"

Schüler des großen McLechner
      Naja ausgewogen ists nicht aber es ist dadurch ne herausforderung.
      Am WE habe ich mit Dante alleine gegen 5 Verrückte KI Gegner im Lan gezockt und gewonnen,.... Da kann ich nur mehr gegen Menschen spielen :D :D
      Gestern wurde ich 2 mal Paniert von Chaos und im dritten Spiel metztelten wir 3 :3 ca 2 Stunden lang weil sich die Gegner super gut wehrten ;) Das war echt mal interessant und ne Herausforderung weil die in unsere Bases geschockt sind Flanken abgetested haben etc und die Möglichkeiten nutzten die das Spiel zu verfügung hat ;)

Ich lamer gebe zu. Mit 10 Illums und 8x9 Warpspinnen +Avatar ist man fast unbesiegbar in der defense ;) Aber in der Offensive hat man alleine kein Leiberl ;)

Das ist eigentlich der Hauptgrund warum ichs zocke :D

Lg

wir ham auch schon solche spiele gemacht aber die ham bei uns nicht so lange gedauert.....wenn man weiß wie die KI funktioniert hat sie keine chance

zb hat sie früher immer den schwächsten speiler attackiert meist zu 2. oder zu dritt

ist man auf einen KI gegner losgegangen sind die meisten einheiten dieser gesammelt dort hin

wenn man dann bissl auf sowas schaut--> einen gegner vernichten

und so weiter

und 9 illium zars sind soviele überhaupt noch möglich^^

naja egal vl probier ichs wieder aber lang werd ichs wahrscheinlich net spielen

mfg thomas

Es gehen sogar 10 Illums :D :D 6 kannst normal bauen und wenn der Avatar da ist hast Einheiten Limit bei Fahrzeugen um 10 Pkt erhöht *hehe*

Der Ausgleich bei den Eldar war aber schon wichtig gegenüber 1.41 (habe den 1.50 nie gespielt) Illums brauchen nun etwas länger beim bauen und richten ca 10-15% weniger Schaden an. Das passt nun besser. Bei PC-KI kannst alleine mit 10 Illums über fast alles einfach drüber marschieren *hehe*

Lg

Wintics

das schlimme an den illum ist nicht der schaden*fG*

sondern der explosions effekt.....moral sinkt schneller einheiten sind nutzlos weils dauernd herumfliegen

genau dasselbe hats mit den granatwerfern auf sich

mfg thomas