Final Fantasy 12

Final Fantasy 12

und spielts schon wer? :D

ich schon und muss sagen es ist saugenial. Wiedermal das perfekte Abschiedsgeschenk von Square für die PS2

Tolle Grafik. flüssiges Spiel, lustiges Combatsystem. Kurz, ein Traum!

Also, kann man nur empfehlen!

Aber das brauch ich euch wohl nicht sagen ....
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Oh mein Gott es is echt da :D :D :D :D :D :D :D

Viel zu lange entbehre ich es schon.....

Wo hast du es gekauft???
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      mir auch :D
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Also ich hab mir das Spiel gekauft und ich muss leider sagen, ich bin irgendwie total davon enttäuscht.

Ich hab alle FF gesielt von 1-11.

Ich kann nicht sagen, woran es liegt.
      Mir sind die Charaktere zu Flach, das Kampfsystem zu unübersichtlich, das Talentsystem nicht besser, die Grafik flimmert, ist nicht ganz zeitgemäß, dürfte aber auf der PS2 doch shon die Grenze sein.
      Mir fehlt irgendwie diese Überwelt, auf der man noch in FF9 herum gerannt und geflogen ist. Das hat diesem Spiel immer einen besonderen Charme verliehen und ist mir schon bei ff10 abgegangen.

Der Charakter lässt sich nicht frie bewegen, wenn man in einem freiem Gelände an eine kleine Kante kommt, muss man ganz aussen rumlaufen ...
      was jetzt nicht so schlimm ist, aber mit den viiielen anderen Kleinigkeiten ,die mich an dem Spiel, summiert ...
      Ich hoff jetzt mal stark auf FF13

Aber solange Enix im Firmennahmen steht, kann ja nix anständiges daraus werden...

p.s. vielleicht bin ich auch schon etwas gestört von den gazen Onlinespielen, speziell Wow
      Meine Streitmächte haben sich aus Ihren Gräbern erhobern, um sich bei euch Ungläubigen Plünderern zu rääääääääääääääächen...
      ging mit genauso ...

Bin zwar wie immer begeistert von dieser Perfektion, aber zu viele MMORPGs und die Gewohnheit an die Teile vor FF12 machen es einem schon schwer.

Mittlerweile geht bei mir fast nichts mehr ohne Online

KI ist mir zu einfach ;)
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman