Schlacht Shakespeare/Undertaker

Schlacht Shakespeare/Undertaker

Als erstes mal einen Riesen Dank an shakespeare das er sich die Mühe machte in Klagenfurt auf ein Spielchen vorbeizuschauen. Muss jetzt nach dem kennenlernen ehrlich sagen das es mir leidtut das Wien so weit weg ist....wären einige schöne Spiele mögliche wen dort alle Spieler so freundlich und zuvorkommend sind.

Schlacht war relativ kurz und schmerzhaft :)) . Auf meiner Seite derer von Carsteins, bei shakespeare tummelten sich die Zwerglein. Im ganzen beide Seiten mit je 2000 Punkten.

Meine Seite bestand aus 2x Skelette, 1x Fluchritter, 1x Verfluchte, 2x Banshees, 2x Todeswölfe, 2x Nekros, 1x Vampirgraf und 1x Baron.

Shakespeare: 1x Hammerträger, 1x Clankrieger mit Zweihänder, 1x Grenzläufer, 1x Armbrustschützen, 1x Musketen, 2x Speerschleuder, 1x Kanone, 1x Gyrokopter, 1x Flammenkanone und 1x Steinschleuder sowie 1x Runenschmied, 1x König und noch eine Armeestandarte.

Meine lieben Vamps rückten quer durch die Mitte vor und erhofften sich bestes. Wurden aber gnadenlos von den Zwergen zusammengeschossen. Bekam im Spiel SIEBEN mal den Fluch der Jahre durch und jeder wurde gebannt. Die Banshees töteten im ganzen Spiel 4 Hammerträger und das wars. Nahkämpfe waren kurz und schmerzlos....Vampir tötete die Grenzläufer und die Fluchritter schalteten alle Kriegsmaschinen aus. Mehr Nahkämpfe gabs leider nicht :( . Alle meine Einheiten wurden unter halbe zusammengeschossen....es stand fast gar nix mehr bei mir. Trotzdem ging sich ein unentschieden aus dank meiner Fluchis!

Nochmals danke an Shakespeare für das schnelle Spiel. Hoffe das ich das nächste mal einen besseren Gegner darstelle :))

hy folks,

puha das war eine anstrengende autofahrt, aber wieder zurück aus italien bzw. kärnten möchte auch ich mich für das nette spiel bedanken, es hat wirklich spass gemacht und das ergebnis ging auch in ordnung (obwohl undertaker wirklich mit den banshees und der zauberei glücklos würfelte und meine überdurchschnittlichen bannwürfe den rest dazu taten das kein spruch durchkam) und möchte auch gleich die gelegenheit nutzen, die komplimente (du kannst da nicht wirklich mich meinen =) ) zurückgeben.

schade finde ich nur das du dich nicht dazu entschliessen kannst, bei den österreichischen meisterschaften mitzuspielen (da du recht gut spielst, deine armee auch voll bemalt ist und das noch dazu nicht schlecht, unser spiel war auch absolut fair wenn du dann noch dazu beim quiz ein paar fragen richtig beantworten kannst bist du sicher unter einem der top plätze zu finden)

aber vielleicht gibst du dir ja noch einen ruck und wir sehen uns doch noch im september, ich würde mich freuen.

grüsse wolfgang

p.s. du kannst dich selbstverständlich (meine nummer hast du ja, bzw. bin ich auch ab und zu hier im forum) wenn du in der gegend sein solltest bei mir melden, würde mich freuen noch einmal gegen dich zu spielen, bzw. werd ich falls ich wieder richtung kärnten unterwegs bin, sicher die gelegenheit nutzen um dich auf ein neues zu fordern =)
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    Werd mir das mit der Meisterschaft durchaus noch überlegen, muss aber vorher noch mit constable reden. Bin ja durch den Ausbau meines Zuhauses im moment etwas sehr unter Stress.

Würde gern mal ein rematch gegen deine Hauptarmee spielen :) . Fand es auch gut das wir Fragen sofort ohne Probleme klärten....hab da schon ganz andere Spiele erlebt wo es zu ziemlichen Diskussionen kam :( .

Mit den Banshees ist das halt so ne Sache. Im letzten Spiel waren es 180 verschenkte Punkte. Aber im Spiel davor schalteten sie in 3 Runden den Chaosgeneral und einen Chaos Streitwagen aus....außerdem mag ich diese Ladys einfach auch wens net grad Spielentscheidend sind.

lg. Armin
    kaum bin ich weg tut sich was :)

gratulation an beide und mr. undetaker hat ja nicht umsonst gerade unser mini fantasy turnier gewonnen!!!

aloa
    tom

@ shakespeare, du warst zu nett!!! jetzt gewöhnen sich die vamps noch an ein unentschieden gegen zwerge...muss das wieder korrigieren!!
    @constable......Willkommen daheim *gg*. Brauchst dir keine Sorgen zu machen das ich mich an sowas bei Zwergen gewöhn....die Schlappe gegen dich wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Wie wärs mal mit einem rematch?

@all.....bitte um Tips wie man eine Zwergenarmee mit Vampiren entgegentritt. :)
    Am bestem im Rückwertsgang (hehehehe...)
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    okay leute, ich bin die ganze nächste woche am ossiachersee, ist das in eurer nähe? wenn ja, könnt ich eventuell meine minis mitnehmen, wenn nicht, schad :(

falls ein spiel im bereich des möglichen liegt, müsst ichs recht bald wissen, sonntag früh fahr ich weg...