WOW - WARHAMMER 40k Meisterschaften

tja Rudi , aber ich weiss aus sicherer Quelle das , dass ned alle der Crew so sehen gell Winni :rolleyes:

Naja aber der Spinner is ja wirklich der größte Eldar Bart, aber wirklich :D
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Solange Chaos zugelassen ist gibts keinen Grund zu whinen ..
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      @Lord M

Der Spinner gilt seit den Open nicht mehr nachdem es sich NUR um die Open handelte :D
      Also Mini,Umbau und Bemalung ist MEINS *hehe* "MEIN SCHATZ" :D

Achja dertzeit ist er 13 Spiele lang unkaputtbar :D :D Wenn Georg mir heute gnädig gestimmt ist wird er heute seine 14e Siegreiche (Auf die eine oder andere Art halt :D) Heimkehr haben :D

@Jaso

Lüg nicht so rum :D :D Es sind "nur" 571 Punkte *lol* :D :P

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Original von Oli
      Original von firstruleoffightclub
      Solange Chaos zugelassen ist gibts keinen Grund zu whinen ..

Original von Oli

ich sag jetzt nix ;b weil deine liste kenn ich auch schon :rolleyes:

Schatzi das mein ich ja !
      Solange Chaos darf darf ich auch und whine auch nicht .

Vielleicht bin ich einmal zu oft von einem Oneturner Chaoslord gefi**t worden .
      Oder waren es die Berittenen Dämonetten aus der Dämonenikone ? War es der Sensenmann ?
      Es ist eigentlich Wurscht

Der Schalter ist umgelegt .Whinen ist vorbei . Es wird zurückgeschossen . Suderfreie Zone . Möge die Armychoice mit uns allen sein .
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

Wir haben diesesmal Söldner und SC zugelassen. Wir haben die AC Beschränkungen ein wenig gelockert, um mehr unterschiedliche Listen zu sehen. In meinen Augen (von den Listen die ich bisher gesehen hab), hat das nur zu härteren, nicht zu unterschiedlichen Listen geführt (Chaos Liste mit 2 one-turnern, Tigurius, ... so die highlights).

Auf der anderen Seite gibt es auch die Leute die das im Sinne des Erfinders nutzen und ungewöhnliche Einheiten aufstellen (in der letzten Zeit mal Bike Einheiten gesehen?), die mit der alten AC (über 300 Pkt Sturm = böse) nicht möglich waren.

Dementsprechend hoffe ich, das die bisherigen "highlights" (oder besser Tiefpunkte) auch vereinzelte Listen bleiben. Es wäre schade die AC Beschränkungen wieder hinaufschrauben zu müssen nur um wieder "normale" Listen zu sehen.

mfg
      martin

P.S.: Bitte Listen nicht im .doc Format schicken. Ich würde .txt oder notfalls .html bevorzugen. Auch AB Files (.rst) sind möglich. All diejenigen, die ihte Listen bis jetzt verschickt haben müssen sie nicht neu formatieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()

Original von Codex Marine
      In meinen Augen (von den Listen die ich bisher gesehen hab), hat das nur zu härteren, nicht zu unterschiedlichen Listen geführt (Chaos Liste mit 2 one-turnern, Tigurius, ... so die highlights).

Na das wird ein lustiges Turnier werden :D Gut aber Turniere spielt wann weil man gewinnen will.

Original von Codex Marine
      Auf der anderen Seite gibt es auch die Leute die das im Sinne des Erfinders nutzen und ungewöhnliche Einheiten aufstellen (in der letzten Zeit mal Bike Einheiten gesehen?), die mit der alten AC (über 300 Pkt Sturm = böse) nicht möglich waren.

Prinzipell sollte mann aber schon aufstellen was einem gefällt und nicht was effektiv ist. Aber ist Ok da Turnier

Btw gib es eigentlich irgendwo eine Liste wer mitspielt?
      Morgn
      Wieso steht für meine Liste noch keine AC? Ich weiß, sie ist im .doc Format aber erstens hast geschrieben, dass die, die sie shcon geschickt haben, nciht nocheinmal anders formatiert schicken müssen, und zweitens wird man ja wohl davon ausgehen dürfen, dass du .doc irgendwie lesen kannst...
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Für Turin leg ich die Hand ins Feuer das alles mit besten Absichten gemeint ist.
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member