WOW - WARHAMMER 40k Meisterschaften
-
-
Original von KleinesWölfchen
Kleine Erklärung von der Turnierorga:
Ein Panzer mit einer Geschützwaffe, oder 3 schweren Waffen zählt als schweres Fahrzeug egal welchen Panzerungswert er hat. Steht leider nicht eineindeutig in der AC drinnen.
mfg
Wölfchen
Die Leutchen die vom GW Turnier kommen sollten dies aber in der Ausschreibung lesen und sich nicht aus diesen thread rauslesen müssen.
Was macht Ihr eigentlich "gegen" z.b. die Iron Warrior 4 Geißel/9 Kyborg u.s.w. Listen ?NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()
-
AC Wertungen kommen heute Abend, da hab ich erst Zeit mir die auszurechnen.
Ad Regelung: ist natülich im Thread und auf T3 geändert worden mit der Anmerkung.
Ad IW: Zurückschicken, außerdem hab ich meine Ironliste ( wahrscheinlich neben deiner die Härteste die bis jetzt gekommen ist ) auch geändert. War aber weit weg von 9 Kyborgs bzw. 4 Geißeln
mfg
WölfchenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KleinesWölfchen“ ()
-
Na gut.
Sollte ich mit meiner "ultraharten"Liste (mit der man ja offensichtlich kaum verlieren kann
) trotz
meiner bekannterweise eher mittelmäßigen Spielleistung in die Top 5 kommen dann nehm ich das als Zeichen .
Sollte ich irgendetwas gewinnen (Best general , Overall) , dann spende ich diesen Betrag an die Kinderkrebshilfe oder wasauchimmer ( nix kirchliches ).NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
encased within the form of a beatin' stick. -
-
9 Kyborgs etc. müsste man überlegen ob man zurückschickt. Kommt drauf an was sonst noch dabei ist. Wie bei anderen Listen auch. Bisher ist noch keine zurück geschickt worden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()
-
Martin alias Raven81 bitte von der T3 Seite wieder streichen. Er sagte mir vorher das es sich bei ihm am Sonntag doch nicht ausgeht
@Uniritter
Keine Panik. Die Modelle die er dir mitgebracht hätte gibt er mir am Freitag für dich mit damit ich sie dir am Sonntag gebe
Lg
WinticsMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
Original von Wintics
Martin alias Raven81 bitte von der T3 Seite wieder streichen. Er sagte mir vorher das es sich bei ihm am Sonntag doch nicht ausgeht
Hey !!! , wer macht denn nun den letzten ???NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
Au Kacke Mann
Ich war bis jetzt meistens Vorletzter. Na SUPER ey. Jetzt fress ich die Kroot
und darf statt ihm den letzten machen oder wie ?
Naja solange du mir im 3en Match unter kommst habe ich die Chance dir die Ehre zukommen zu lassen und dann darfst DU den letzten Platz schmücken *rofl*
LgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
-
-
-
Original von Wintics
Naja solange du mir im 3en Match unter kommst habe ich die Chance dir die Ehre zukommen zu lassen und dann darfst DU den letzten Platz schmücken *rofl*
Frag Codex Martin , mit der Liste kann das gar nicht gehn.
Wenn doch geh ich davon aus das er nur gaga redet (unwarscheinlich) oder ich spiel Chaos
Und ad Unentschieden :
Die Falcons konnte ich einfach nicht kaputt bekommen , ich habs aber wirklich versucht . War ja auch eine Mission wo die Überlebenden
zu den Punkten extra dazu zählen ... sicher auch Deine große Hoffnung am Turnier ..
Kleiner Nachtrag: Mission 1 und 3 sind super für Deine Falcons ..NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
encased within the form of a beatin' stick.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()
-
Und genaudeswegen habe ich sie mit
Ideal zum reinpunkten wie Sau
Sind 400-600 Punkte einfach so *hehe*
Ich weiss eh das von meiner Infantrie nie was überbleiben wird nur 2 "Falcons" down kriegen ist nicht leicht wiest mitbekommen hast
-
Sind ja eigentlich 3 Falcons , einer davon "Ehrwürdig"NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
Ich dachte er hat mit Spinner gespielt *GG*
wusste nicht das der inzwischen Ehrwürdig is
--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
-
Und wie ist das Match gestern ausgangen ?
Gemeint ist die Hinrichtung von Aksho und Wölfchen
Nach der ersten Runde wars schon recht spannend
Auch wenn Wölfc hen wieder mal GEBRUNZT hat vom ersten Schuss weg
Vindi zerlegt ein Rhino und Basi macht Monster Kill auf Assasinen *rofl*
-
so ich werd heut seit langem mal wieder nen pinsel in die hand nehmen und noch einige kleine verzierungen an meinen minis vornehmen - dann noch schön vorbereiten auf den flüssigen samstag abend mit bernd/wölfchen um dann standardgemäss am sonntag mit nurgligem spiegel auf dem turnier zu erscheinen :tongue:
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0