WOW - WARHAMMER 40k Meisterschaften

Irgendwie juckt es mich da wieder dabei zu sein!! :)

TEILNAHMEGEBÜHR: 10 ? für WOW / Keepers und LGV Mitglieder - 15 ? für den Rest, Spielerinnen dürfen gratis mitspielen

Genau durchlesen!! :] So schaut man auf uns :)

Es ist eintägig - d.h. wir müßten nicht wirklich übernachten
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Naja er darf indirekt Feuern auf 72" :D :D Daher sieht ihn fast nie einer *hehe* Und probier mal einen Panzer down bekommen den du
      a) Nur Streiffer geben kannst
      b) Holofeld hat (Somit 2 W6 auf Schadenstabelle kleiner zählt hat)
      c) Einen Seelenstein mitschleift der Betäubt und Durchgeschüttelt Negieren kann :D :D

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Tja das hat mein Serpent letztens auch gedacht, und wurde vom einizigen Schuss, der auf ihn abgegeben wurden runtergeholt (Naja hatte aber kein Holofeld dabei, wobei der serpent glaub ich, dieses gar net haben kann).

Und für die Streifer musst >6" fahren, ob das hinter Deckung immer möglich ist, erscheint mir schwierig, denn er muss tatsächlich >6" von seiner Ursprungsposition entfernt sein. Aber Du hast es geschafft, also grats!
      -- Kingdom Death: Monster --

Supporter
      Serepent ist keine Kunst ;) Der geht bei mir auch imer recht flott daonw :( Streifer 4 genügt. Und das Schutzfeld ist ein Dreck :( Jep hast recht Serpent darf keins kaufen ;)

Naja wenn die Deckung groß genug ist ists auch kein Problem ;)

Ausserdem habe ich bei den Open ab und zu auch auf schiessen verzichted :D :D 24" fliegen war da wichtiger *hehe*

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Das Turnier ist vorbei und angesichts des Teilnehmerfeldes, bin ich mit meiner Leistung zufrieden.

Edit: habe mir das Endergebnis nochmal genau angeschaut.
      Mir fehlen 3 Pkte auf den 4. Platz und 4 Pkte trennen mich vom 6. AC und Bemalung haben sich nicht wirklich ausgewirkt. Eine etwas schlechtere Wertung hätte mir auch keinen Platz gekostet. Fazit: muss härter spielen.
      Habe in der ersten Partie zu hoch verloren - Pkte, die ich nie mehr aufholen konnte. Mit einem Unentschieden in der ersten Partie wäre ich am Stockerl gewesen.
      Allerdings ist es müßig darüber zu spekulieren. Dann hätte ich vielleicht andere Gegner gekriegt und das Ergebnis wäre ganz anders gewesen.

Bin neugierig, wie sich meine Leistung aufs ranking auswirkt. Denkbar wäre, dass sich bei mir nichts verändert und der Jan mit seinem 1. Platz die Gesamtführung im ranking übernimmt. Und warum auch nicht? Der Jan ist eine Spitzenspieler! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828