Confrontation in der Steiermark?

Also es gibt hier in der Steiermark glaub ich so ca. 20 Leute, die Confrontation Figuren besitzen, wobei nur wenige davon in der Festung vertreten sind (mir fallen persönlich grad mal 2 ein)

Die Confrontation Community is relativ klein und wird sich auch nicht wirklich vergrößern denk ich, weil die beiden Shops die die Rackham Figuren geführt haben ihre Pforten für immer geschlossen haben (soweit ich richtig informiert bin)...

Ich selbst spiel kein Confrontation, find aber die Miniaturen schön, und WENN ich das Spiel mal checken würd würd ich vielleicht sogar spielen.
      Allerdings ist das "Regelbuch" nicht gerade sehr übersichtlich geschrieben - ich verstehs einfach net bzw finds schon zu komplex für ein Spiel.

ALPCORD kenn ich persönlich auch net, keine Ahnung was ihr da macht?!?

mfg rag
      Oh das mir den Dragonslair wußte ich ned.....

Wird wieder mal Zeit für Heimaturlaub um mich auf den neuesten Stand zu bringen.....
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      Ich möchte 2007 mal damit beginnen - Figuren sind wunderschön...

Regeln gehts mir wie Rag :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@ mark musst nur sagen bin gern bereit für ein probespiel, kann die 3er regeln noch einigermaßen und hab 2 spielbare völker
      devourer und dirz

ragnarok hab ich auch aber nur einmal gespielt, regeln sind endgeil gar nicht zu vergleichen mit warhammer. leider haperts noch mit der story.

stefan hat glaub ich auch was
      mfg grisi
      Würde mich freuen ebenfalls einzusteigen. Mich hat bisher nur der Mangel an anderen Spielern abgehalten Geld zu investieren, damit mir nicht das gleiche wiederfahren würde wie bei HdR wo meine Minis jetzt in einem Schaukasten zu Hause verstauben.
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire
      Original von Raghnath
      ALPCORD kenn ich persönlich auch net, keine Ahnung was ihr da macht?!?

Link: Was ist die ALPCORD?

Kurz gesagt ist die ALPCORD die offizielle Spieler-Vereinigung für Rackham-Spiele in Österreich. Im wesentlichen geht's uns darum, die österreichische Confrontation- und Turnier-Szene in den verschiedenen Bundesländern aufzubauen und auch miteinander zu vernetzen.

Würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam in der Steiermark was auf die Beine stellen. Zur Organisation wäre es ideal, wenn jemand von euch, der die Confrontation-Szene in der Steiermark gut kennt und gerne aktiv die Szene aufbauen und in weiterer Folge (mit unserer Mithilfe) Turniere organisieren würde, sich bei mir oder dem guardian meldet: die Stelle des ALPCORD-Kontaktmanns in der Steiermark ist noch zu vergeben ... ;)

Ein Confrontation-Einstiegs-Nachmittag wäre sicher eine gute Idee.

Unsere Community, Regelfragen-Unterstützung, Event-kalender usw. findet ihr im ALPCORD-Forum - wäre super, wenn ihr den Leuten, die nicht in der Festung sind, den Link weitergebt.

David
      Alpcord-Obmann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „BARBICAPRA“ ()

nein im ernst würd schon gern wieder mehr confro spielen. aber wie ragnath schon erwähnte wirds hier keinen zuwachs mehr geben da es keiner verkauft!!

Das muss ich dementieren , da es in Leoben eine breite Palette an Confrontation gibt , ich selber besitze auch ein paar Minis :)

Soweit aus Leoben
      lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

Habe ca. 500Pkte Kelten
      Und noch die Confrontation Grundbox

Wenn der Turnierstress heuer vorbei ist, dann wird sicher mal Confrontation im LGV Clubraum gespielt

@Hdr
      Es gibt eine sehr starke Szene in der Steiermark
      (ang. Verein) TTV - Wächter der Feste (Kapfenberg)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@jani15
      aso in leoben gibts confro? bei dem der damals zu hatte bei mir?

Exactement , mon copain !
      Mehr als genug gibt es davon hier ^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D