Mein ganzer Stolz

Mein ganzer Stolz

Hi!

Da ich ja in letzter Zeit mehr Spieler als Sammler war muß ich euch jetzt mal meine Sammlung Zeigen :D

Ich würde sagen Sie ist fast komplett, einizig ein Ork Titan fehlt noch für meine Sammlerstücke

Hoffe doch das die lieben kleinen in den Weihnachtsferien mal auf´s Schlachtfeld dürfen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()

RE: Mein ganzer Stolz

Da fällt mir ein, ich hab hier noch nen zerbröselten Imperator Titanen rumliegen...häßliches Ding ^^

lg

Soren
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      naja, irgendwie is der Kunststoff verdammt spröde.....da is ein bein (ich glaub das linke) einfach spröde abgebrochen, dummerweise nicht dort wo er sowieso geklebt wäre. Unter Umständen hat da der Vorbesitzer einen experimentell beschXXX Kleber benutzt
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."