Original von T?rin Túrambar
...
Wir haben den Ruf Powergamer zu sein? BA spielen soll Powergaming sein? Hast schon mal gegen mich und meine Blood Angels gespielt? Nein? Merkt man, sonst würdest anders denken.
Grade bei uns wird viel gegen Powergaming gemacht (unter anderem eine AC), das ist der grund, wieso ich gerne unsere Turniere besuche (antürlich, wenn mir keine wichtige Prüfung dazwischenkommt).
...
Wiedermal verdreht man meine Worte...
Also, habe ich euch konkret bezichtigt Powergamer zu sein ?
Nein !
Ich hatte gesagt ich verurteile Powergaming nicht und ich hatte gesagt das ihr den Ruf habt.
Ob ihr den Ruf gerechtfertigt besitzt oder nicht, das liegt an euch das zu
Entscheiden und Aufklärung zu Leisten falls ihr den Ruf nicht haben wollt.
Ich werde auch nicht sagen welche Personen mir zu verstehen gegeben haben ihr wärt Powergamer, denn sonst sagen die das hätten die nicht so gesagt, oder gemeint und die anderen sagen ich schüre nur das Feuer u.s.w. u.s.f....
Ich binn es Leid, alle meine Worte von allen Seiten zu begutachten, ob sie nicht irgendwie beleidigend ausgelegt werden könnten.
Schon nach Michaels Anschuldigungen über mich (ob gerechtfertigt oder nicht sei dahingestellt), habe ich mir gedacht, laß die einfach dort Quatschen und zieh dich zurück, so wie du erzogen wurdest.
Die Meinung anderer über dich, schert dich ja nicht.
Aber ein mal ehrlich, das ist nicht meine Art.
Auch das ist wiederum kein Angriff auf das Forum, dessen Betreiber, oder dessen Benutzer, ihr legt wie jeder Mensch die Worte anderer Verschieden aus, was bei rein Schriftlicher Kommunikation ohne Tohnfall und Gestik leicht ist.
Ab sofort halte ich mich aus solchen Diskussionen heraus und was mich betrifft hat es sie nicht gegeben.
Ich poste nur noch bei Themen um Story, Regeln, Fragen etc. dann gibt es auch keine Solchen auslegungs Vorfälle mehr.
Das was jetzt kommt, ist ein Angriff:
Kindergarten kann ich auch wo anders Spielen.
Viel Spaß in diesem Thema und allen anderen GW/GWTurniere/GWVerkaufspolitik sind scheiße und WOW ist so geil.
MFG, Colonel-Commissar!
P.S.:
Falls ihr mir noch irgendwas sagen wollt schickt mir eine Private Nachricht bitte, den Thread mach ich nimmer auf. Ich habe mich ja auch bei dem Kundenfreundlichkeits Thema herausgehalten.
P.P.S.:
Ich finde beide Établissements sehr nett und mag auch alle Leute darin(Bis auf 2 Einzelfällen an Kunden im GW persöhnlicher Natur).
Diese Kindergartenfehde zwischen GW und WOW ist mir unverständlich.
Und ja, ich wahr auch schon im WOW.
John Carpenter, They Live 1988 :
"I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"
Duke Nukem 3D 1996 :
"it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
Duke Nukem = Thief
"I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"
Duke Nukem 3D 1996 :
"it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
Duke Nukem = Thief
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Colonel-Commissar“ ()